Zum Inhalt springen
daynexe

GTA:SA Real Life

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch einen Server der anderen Art vorstellen, es handelt sich dabei um die SAMP Mod für San Andreas. Das jeder kennt, wenn nicht schon gespielt hat.

Der Server verfolgt das Ziel, ein 2. virtuelles Leben nachzuempfinden. Dazu hat jeder registrierte Mitspieler die Möglichkeit, sein eigenes Leben zu Spielen. Dabei startet man mit einem über 100 Charakteren und kann sich wie im echten leben nach oben kämpfen. Man startet als Jobsuchender Neuling. Hat man die leider etwas teure Führerscheinprüfung hinter sich. So begebt man sich zum Arbeitsamt, um als Arbeiter vieler verschiedenen Jobs Geld zu machen.

Geht man mit dem Job geschickt und erfolgreich um, so kann man sich viel Geld verdienen und dann kann man sich ein eigenes Haus und Auto leisten, das abgeschlossen und geparkt werden kann. Wenn man viel Geld und Ansehen erreicht hat, kann man sich für besser bezahlte Jobs bewerben. Jeder dieser Jobs hat einen Leader, und dabei muss man ihm folge leisten, damit ja eine Kündigung ausgeschlossen wird. Manche entscheiden sich als Polizisten zu arbeiten, wiederum andere wollen lieber Taxi fahren arbeiten.

Damit man anständige Jobs erhalten kann, muss man sich auch dementsprechend verhalten. Wer dauernd vollgas gibt, Autos klaut, Civilisten bedroht und weitere unanständige sachen anstellt, muss sich für einen underground Job bewerben. Dabei kann man als Hitman arbeiten oder sich einer Gang anschliessen. Aber es lautet bei diesen Jobs immer die gleiche Devise. Jobs sind beim spielen des virtuellen Lebens wichtig, denn dauernd fallen Kosten an: Mietkosten, Handykosten, Bussen aber auch besteht die gefahr darin, dass man erpresst oder über den Haufen gezogen wird.

Auf jedenfall bereitet das nachspielen des VL viel freude, mann lehrnt viele neue Leute kennen, es sind viele anwesend die dich auf dem Server zu einem Stammspieler zwingen können. Im schnitt sind ca. 70 Leute online. Dauernd begegnet man einem neuen Menschen. Es kann sogar zu sexuellen akten kommen, aber das sollte besser nur mit einem erworbenen Kondom gemacht werden. Wer das nicht tut befinden dich in Gefahr und kann leicht von einer Sexualkrankheit infiziert werden.

Wer es nicht einmal versucht das VL zu spielen, der verpasst etwas!

Hier der einzige viel besuchte Only-German Server:

HostName: German RealLife™ | Version 2.73 | by Nova-eSports.

Address: 91.121.86.193:7777

Mode: German RealLife by NeS

Map: San Andreas

Ich hoffe ihr werded auch so wie ich ein Bürger von San Andreas. Vielleicht begegnen wir uns oder werden sogar Geschäftspartner ;)

Bearbeitet von daynexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt ziemlich toll , bin naehmlich ein gta a fan

wird man hier nur die autos aus gta sa fahren könen und wird man gemoddete fahrzeuge steuern können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollen die mal für GTA IV machen.

Kostet es was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht das das was kostet, es ist halt ein gta:sa server mit gewissen verhaltensmustern und regeln wenn ich das richtig verstanden habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein is gratis , grad gesaugt

mich würde interessieren ob ich das auch in meinem gemoddeten gta installieren kann , so das es funktiontüchtig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind da auch die Player auf der Minimap zu sehen?

Das stört mich nämlich immer ;)

Bin mal gespannt ob da welche abhängig werden, könnte ich mir gut vorstellen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostenlos! Und viele Scripts...

Poow. Mich stört das normalerweise auch. Aber bei RL-Servern ist es gut, sonst musst du alle suchen. Und wenn viele drauf sind finden die dich eh nicht auf einen schlag. Ausser du greifst jemand an, er macht /call 911 und sagt wo du ihn töten willst. Dann wird die Polizei dahin kommen (wenn sie online ist) und dich kriegen. Wenn du Widerstand leistest kann es teuer werden, am besten gibst du den Befehl /handsup ein und machst was die Polizei sagt. Macht n'Heidenspass!!!

Killen ist da grundsätzlich verboten, ausser ihr wollt in den Knast für paar Minuten bis Stunden (relogin hilft nichts ^^)

Wir waren mal zu 4. im Knast weil wir die Hitmen töten wollten (Hitmen: Auftragskiller). Und dann ging eine Prügelei los wie halt im echten Knast. Einer schlug und plötzlich gab es eine Massenschlägerei. Dann kam der Cop und sprühte mit Pfefferspray. Man war das lustig (bitte nicht nachmachen xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man auch einen Job als Polizist annehmen? Ich wollte schon immer den Gesetzeshüter spielen, der den anderen immer den Spaß verdirbt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man einen Job haben? Weil man dafür laut Forum öfters online sein müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man einen Job haben? Weil man dafür laut Forum öfters online sein müsste.

mach halt zivilist, also rumlatschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jobs gibt es momentan:

Diese Jobs werden schwierig zu bekommen sein

Hitman

Polizei

Diverse Gangs (Mafia, Yakuzza, LS-Pimps usw.)

Millitär

Taxi

Normale Jobs

Drogendealer

Waffendealer

Busfahrer

Mechaniker

Protistuierte

PS

Der Server spinnt gerade es wurden irgendwelche Änderungen vorgenommen. Ganz neu ist dass man einander auf der Karte nicht sieht. Weiss aber nicht ob die neuen Änderungen Fehler sind oder ob die bleiben.

Bearbeitet von daynexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normale Jobs

Drogendealer

Waffendealer

Busfahrer

Mechaniker

Protistuierte

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesen Jobs musst du aufpassen, ja ^^

Musst immer flüstern wenn du dealst, damit die Bullen nicht kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.