Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tr7

Eure Tattoos und Piercings

Empfohlene Beiträge

wie gesagt, hier der anfang!

gestochen 1996 von volker (buena vista tattoo club WÜ)

... verdammt, bild kommt später, funzt mit dem hochladen nicht! :angry:

so weit: is ein strichcode am knöchel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie finde ich tattoos assi.

wenn man es nicht miehr will gehts nicht mehr so leicht weg und ich glaube wenn du mal 20 Jahre auf das gleiche scheiß bild schaus dann wird mans langsam satt. mir ging das schon mit so nem Ohrring so den ich mir mit 10 hab stechen lassen. jetzt ärger ich mich nur weil ich ein loch im ohrläppchen habe.

also für mich käm so ein tattoo nicht in Frage. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfang nächsten jahres lass ich mir vielleicht das hier auf die wade tätowieren :)

Slipknot_S_Gro.jpg

aber ich glaube nicht dass es farbig wird :P

Darfst du nie im Leben!! *lol**lol*

(denk ich mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfang nächsten jahres lass ich mir vielleicht das hier auf die wade tätowieren :)

Slipknot_S_Gro.jpg

aber ich glaube nicht dass es farbig wird :P

Darfst du nie im Leben!! *lol**lol*

(denk ich mal)

:unsure: meine mutter hat selbst ein kleines tribal auf der schulter und als ich mit ihr aufm metallica (slipknot vorband) konzert war hat se son typen gesehen und mich auf die idee gebracht :P

soll von ihr quasi ein weihnachtsgeschenk sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups ... sorry, überzwerch groß, war nicht gewollt! :o

dafür aber unscharf! :D

MMh, lecker Haxen! Wieviel kostet da das Kilo? :D

Also Tattoos würde ich mir nie machen lassen... irgendwann mag ichs nich mehr und dann habe ich ein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.