Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Gibt es irgendwo Rankings die sich nur auf

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

hallo liebe battlefield community,

vorweg möchte ich im namen der vernunft darum bitten, dass meine hader mich in diesem threat nicht beleidigen sondern boykottieren/ignorieren !

nun zum eigentlichem thema: nach einem halben jahr bf2 pause habe ich überrascht festgestellt, dass ich in der einen oder anderen ranking liste noch relativ weit vorne mit dabei bin. ich habe darauf aeußerst motiviert und zeitintensiv in den letzten wochen/monaten daran gearbeit mich noch weiter nach vorne zu kämpfen.

mich würde allerdings auch mal interessieren, wie die rankings ausssehen würden, wenn man sie auf einen gewissen zeitraum eingrenzen würde. also z.b. die kompletten bf2 rankings der letzten 4 wochen, 2 monate usw. !

kennt da jemand ne seite ? gibt es die möglichkeit überhaupt ?

gruß

jombo

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

noch ne frage zu nem anderem thema:

ich würde meinen namen im forum gerne meinem ingame namen anpassen, ist das möglich ? kann ich mich hier im forum unbenennen ?

ausnahmsweise ???? @ ADMIN ..... bite, bitte !!!!

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde meinen namen im forum gerne meinem ingame namen anpassen, ist das möglich ? kann ich mich hier im forum unbenennen ?

ausnahmsweise ???? @ ADMIN ..... bite, bitte !!!!

hinten anstellen!

musst nur lange warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinten anstellen!

musst nur lange warten

ja dann hat punk ne menge arbeit oder?? ist doch ziemlich aufwendig den nahmen zuändern?!?!

@jombo

ich würde deinen ingame namen nicht anpassen sonst wirst du gejagt :ugly: nicht von mir aber ich glaub nicht jeder hier ist ein fan von dir wie man in anderen threads lesen kann :tease:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann hat punk ne menge arbeit oder?? ist doch ziemlich aufwendig den nahmen zuändern?!?!

o.O Wie kommst du darauf? Technisch wäre es sogar machbar, dass jeder User seinen Namen selbst per Einstellungen im Profil ändern kann, das wurde hier aber Gott sei dank abgeschaltet, weil sich sonst jeder umbenennen könnte, wie er lustig wäre.

Das werden höchstens 3 oder 4 Klicks sein pro User.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.O Wie kommst du darauf? Technisch wäre es sogar machbar, dass jeder User seinen Namen selbst per Einstellungen im Profil ändern kann, das wurde hier aber Gott sei dank abgeschaltet, weil sich sonst jeder umbenennen könnte, wie er lustig wäre.

Das werden höchstens 3 oder 4 Klicks sein pro User.

ja??? sicher?? :D meinte aber i-wie einer oder so^^ oder ich hab mch mal i-wo verlesen oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch dass mal ein Admin/Mod irgendwas davon geschrieben hat das würde sehr viel Arbeit sein den Namen zu ändern

Bei http://www.spieler-daten.de/ kannst du in der "Punkte History" sehen wie du dich im vergleich zu den letzten Tagen/Wochen/Monaten geschlagen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen User macht das nicht viel Arbeit, aber es würde extrem Überhand nehmen, wenn hier jeder je nach Laune seinen Nick ändern würde. Dann könnte man die Namen auch gleich abschaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen User macht das nicht viel Arbeit, aber es würde extrem Überhand nehmen, wenn hier jeder je nach Laune seinen Nick ändern würde. Dann könnte man die Namen auch gleich abschaffen...

ja das es für den user wenig arbeit ist, ist ja ganz schlau ;) meinst du admin oder jetzt echt user??^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die betonung liegt auf "Für einen User macht das nicht viel Arbeit,..."

Es würde in viel Arbeit ausarten wenn die Admins sehr viele Usernamen ändern müssten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme schon zu viel wenn ihr euren Avatar so oft wechselt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Avatar!!?! Gute Idee, ich brauch auch mal eins...

Ich denke, Umsetzung der Namensänderung ist wirklich relativ einfach! Aber macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn, wie bereits schon viele geschrieben haben, könnte das Chaos geben.

Vielleicht wenn es wie bei Xfire wäre, dass man seinen angezeigten Namen ändern kann, den Nick bzw. Spielernamen (in dem Fall Originalnamen) aber bei Profilbesuch sehen kann!! Wär vielleicht ne Möglichkeit, dies wäre aber in der Umsetzung auf jeden Fall aufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einer zeitlichen begrenzung... nur jedes halbe jahr ein neuer name.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal im Jahr die Namen zu ändern wurde doch schon für zuviel befunden oder?

Und wenn jedes halbe Jahr ein einzelner User Name geändert wird würde die Liste sehr schnell für die die nächsten 30 Jahre reichen.

Bearbeitet von KTC Mucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.