Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Poow

Daten unterscheiden sich vom Server

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe den Server "battlefield_1942_server_v1.6.19.exe" installiert und mit "battlefield_1942_server_incremental_patch_v1.6_to_v1.61b.exe" gepatched.

Wenn ich jetzt eine DC Map starten möchte kommt beim Joinen die Fehlermeldung "Daten unterscheiden sich vom Server"

Es hatte mal funktioniert und jetzt geht es auf einmal nicht mehr. Den Server habe ich nochmal Deinstalliert und wieder drauf gezogen.

Weiß leider nicht woran es liegen könnte :(

Bf ist auch gepatched, wird in der Server Liste auch als grün angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl bei eurer DC Version ein unterschied ? wenn auf client und serverseite der 1.61b ist, soltle es daran nocht liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einfach den DC Ordner in den Mod Ordner des Servers kopiert, ist das falsch?

Ging sonst immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hab ich auch so gemacht. Wenn, dann schalte am Server mal den Contentcheck ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hab ich auch so gemacht. Wenn, dann schalte am Server mal den Contentcheck ab.

Was genau ist das, bzw. wie deaktiviere ich es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs mal mit dem BFSM, habe nur den BFRM um nen anderen Server zu Managen.

Zum testen hatte ich nur den bf1942 Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Manager wollte ich mit einem Freund etwas versuchen, also ich benutze den nicht wirklich zur Zeit.

Mit dem BFSM bekomme ich zwar einen Server gestartet, aber beim joinen kommt ein Bf1942 Error. Den sehen ich nur In der Taskleiste, ich kann per Alt+Tab nicht rüber schalten.

Im Log steht auch nur "11.08.2008 12:53:11 : Server has crashed" :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desert Combat.

Am liebsten würde ich wieder den mitgelieferten Dedicated Server für bf1942 benutzen.

Ich brauche den nur um Map Patchs zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe den Server "battlefield_1942_server_v1.6.19.exe" installiert und mit "battlefield_1942_server_incremental_patch_v1.6_to_v1.61b.exe" gepatched.

Wenn ich jetzt eine DC Map starten möchte kommt beim Joinen die Fehlermeldung "Daten unterscheiden sich vom Server"

Es hatte mal funktioniert und jetzt geht es auf einmal nicht mehr. Den Server habe ich nochmal Deinstalliert und wieder drauf gezogen.

Weiß leider nicht woran es liegen könnte :(

Bf ist auch gepatched, wird in der Server Liste auch als grün angezeigt.

Siehe first post.

Oder wo stehe ich auf dem Schlauch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Dateien von einem Freund kopiert jetzt geht es. Komisch.

bf funktioniert ja auch nach ein paar Monaten von heute auf morgen nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.