Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McWayne

Battlefiedl 1942 Patch 1.6 geht nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal wieder Battlefield 1942 spielen, und habe mir den Patch 1.6 Full gedownloadet, aber der Patch sagt mir er hat denPfad nicht gefunden oder muss vorher noch einen anderen patch installieren? :ph34r:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich will wieder das beste Battlefield aller zeiten spielen :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du BF1942 richtig installiert und nicht nur von irgendwoher kopiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du von einer richtigen CD, ja klar (siehe signatur) und alle patches von BF42 schreiben das ich ein anderen Patch nehmen soll *verzweifel*

2yttkex.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ingame zeigt er mir 1.3 an (hab ich aber noch nicht rauf gespielt?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den RtR oder Secretweapons schon installiert, SW schieben den Patch 1,3 mit drauf. soweit ich mich erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab Road to Rom und SecretWeapons garnicht, aber ich bin jetzt schon immer hin auf v1.4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder der Patch ist defekt, oder du benutzt ein Crackfile, dann bekommst du hier aber keinen Support!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hättest Du gleich sagen sollen, daß es um Vista geht.

2. Die Programme müssen als Administrator gestartet werden.

3. Das Corrupt deutet darauf hin, daß der Download nicht richtig war, und das in der Datei Fehler sind, lade am besten direkt bei EA mal runter, bei unserem Links ist der von largedownloads.ea.com dabei, dort kommt die Datei direkt der FTP vom EA-Server und benutze keinen Downloadmanager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich hab die Origenal CD´s (ohne Hülle)

2. Ich hab garkein Vista, das ist nur ein Vistaskin

3. Der download von EA hat was erbracht

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.