Zum Inhalt springen
decrash

Was ist mit meinem PC los?

Empfohlene Beiträge

Seit vorhin... sind die Vorschaubilder, also die Icons meiner Progrmame und mancher Ordner weg?

Ich weiß nicht warum... Gestern hab ich mir IrfanView runtergeladen und da war auch Itunes dabei. (Unbeabsichtigt Itunes installiert)

und ich wollte dann Itunes deinstallieren und hab ausversehen etwas anders angeklickt und deinstalliert (war mir allerdings egal)

und... könnte vielleicht das, was ich ausversehen deinstalliert hab (Keine Ahnun wie der Name heißt!) Der Auslöser

für das Geschäft hier sein:

http://img354.imageshack.us/img354/217/bildby3.jpg

Aber ich muss sagen, die Leistungen gehen noch.. also die Programme. Aber ich würd zugern wieder sehen...naja ist eben doch schöner wenn man sich an den Icons orientieren kann. Freu mich über jeden Kommentar und jede Hilfe!! Danke

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Lokale Einstellungen-Verzeichniss die Datei IconCache.db löschen (ist ne vesteckte Datei)

Dann werden die Icons neu eingelesen.

€: Sry falscher Namen angegeben

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp Pc neu starten war spitze... geht wieder :puuuh:

Danke an die antworten von euch beiden und schön Tag noch.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.