Maiteufel 0 Melden Geschrieben 11. August 2008 Hallo zusammen, seit neusten hab+ ich ein Problem mit meiner Tastatur. Immer we+nn ich etwas tippe kommt das "+"-Zeichen auch wenn ich diese Taste gar nicht drücke. Installie+rt habe ich in letzter Zeit nur SP3 für Win XP. Habs eben deinstallier und das Ergebnis seht ihr ja im Text. Hat jemand von Euch ne Idee wie ich d+as Problem lösen kann ohne den Laptop einzuschicken? Neuinstallieren wäre quasi meine letzte Idee mit der sehr kleinen +offnung das es hilft. Thx s+hon mal
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 11. August 2008 Das Problem besteht erst seit dem Deinstallieren des Servicepacks? Dann würd ich Windows neu drauf machen; finde ich persönlich einfacher. Denn wie genau das allein durch Softwarefehler passieren kann, kann ich mir grad nich erklären. Du könntest ja mal mit ner Live-CD starten und einfach mal schaun, ob das Problem damit ebenfalls besteht. Wenn nein, ist es definitiv ein Softwareproblem; wenn ja, mal beim Hersteller anfragen und ggf. einschicken.
Maiteufel 0 Autor Melden Geschrieben 11. August 2008 Nein, SP3 habe ich vor kurzem erst installiert und hab gehofft das der Fehler weg geht wenn ich das SP3 wieder deinstalliere.