Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Eagle

Forum-CS

Empfohlene Beiträge

Da ich beim Beitrag Lieblingsspiele gesehen habe, dass es so viele in diesem Forum gibt die Counterstrike mögen...

...wollte ich euch mal alle (Clan-Mitglieder oder :lol: "alleinstehende" :P) fragen ob ihr evt. Lust hättet auf ne Runde CS?

Wenn ihr Lust hättet mit eurem Clan dabei zu sein um eure Taktik und euer Können zu zeigen, dann schreibt mir eine PM!

Es wäre auch noch supercool wenn sich jemand melden könnte der seinen eigenen Server zur Verfügung stellen würde wären wir natürlich sehr dankbar!! :wub::wub:

Gruss

[VIG] Black Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich auch dabei!

einen Server kann ich aber nicht stellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das können die meisten nicht ist mir eigentlich auch klar!!

Vielleicht einer der Admins könnte uns behilflich sein!

Gibts hier einen Admin der CS zockt?

Gruss

[VIG] Black Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zogge zwar cs, einen server kann ich aber nicht stellen. wenn wir aber nicht sooooo viele sind, dann könnten wir auch einfach einen offiziellen server überbevölkern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wir haben einen 12 slot server der sowieso immer leer is mit pw (dass wir ungestört bleiben können) ich bin admin´...

wir benutzen das ding meisstens nur für wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.