Clay_Tank 0 Melden Geschrieben 15. August 2008 Hi alle zusammen, ich habe bei BF2 ein sehr nerviges Problem: Ich habe seit längerer Zeit mal wieder BF2 gespielt und komischerweise optimiert BF2 die Shadereinstellungen bei jeder Karte die ich lade. (Habe die Einstellungen natürlich nicht verändert). Weiß jemand was da los ist? Vielen Dank im Voraus! Noch ein Frage: Wenn man BF2 spielt und dann wieder BF2142, muss BF2142 die wieder die Shadereinstellungen optimieren und umgekehrt. Kann es was damit zu tun haben das die zwei Spiele sich da irgendwie gegenseitig beeinflussen? mfg Clay
Gast The Wraith Melden Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Noch ein Frage: Wenn man BF2 spielt und dann wieder BF2142, muss BF2142 die wieder die Shadereinstellungen optimieren und umgekehrt. Kann es was damit zu tun haben das die zwei Spiele sich da irgendwie gegenseitig beeinflussen? eigentlich nicht. Bearbeitet 15. August 2008 von The Wraith
Bommel 0 Melden Geschrieben 15. August 2008 Hast du schon probiert den Shader-Cache zu leeren? ...\Eigene Dateien\Battlefield 2\cache dort im Cache Ordner alles löschen. Und BF2 und B2142 beeinflussen sich bei mir nicht gegenseitig, wie es auch sein sollte.
Clay_Tank 0 Autor Melden Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) @The Wraith & Bommel: Erst einmal: Wow, ist die BF-G Community schnell. Klasse! Ich werde dann mal den Shader-Cache leeren, habe nicht daran gedacht. Jedoch seitdem ich BF2142 ende 2004 gekauft habe, habe ich das Problem das die sich gegenseitig mit den Shadereinstellungen beeinflussen. (Also bei Vista, XP, mehrer Installationen.) Sollte aber, wie bei euch, nicht so sein. Danke noch mal für eure Hilfe! mfg Clay Bearbeitet 29. September 2008 von Clay_Tank
Clay_Tank 0 Autor Melden Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) So, habe es gemacht es und geht. Vielen Dank noch mal! Nur BF2 & 2142 müssen immer neu die Shaderoptimierung machen wenn ich das ein und dann das andere Spiele, aber das ist nicht so schlimm. Würde mich nur mal interessieren wieso das so ist. mfg Clay Bearbeitet 15. August 2008 von Clay_Tank
Bommel 0 Melden Geschrieben 15. August 2008 Kein Problem, aber vielleicht würde eine Neuinstallation der beiden Spiele das Problem beheben, deine Installation scheint ja schon etwas betagt zu sein. Einen Versuch ist es allemal wert.