Zum Inhalt springen
Clay_Tank

BF2142 + Boosterpack Installationsreinfolge

Empfohlene Beiträge

........

Habe es kürzlich auch neu-aufgesetzt, ohne die Reihenfolge zu beachten.

BF2142 / Full - Patch 1.5 / NoS* / Full - Patch 1.5

und die Kiste lief.

Viel Erfolg. :)

hmm... komisch, dass das bei dir funktioniert hat...

also ich hab mit clay tank gemeinsam so ziemlich alle reihenfolgen ausprobiert und nichts hat funktioniert... bis auf diese eine reihenfolge

ich such den thread nochmal raus und schau ob wir das vergessen haben..^^

€: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=37860

bei uns ging das scheinbar nicht...

Bearbeitet von Revo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich hab ich das immer auf die gleiche partition installiert, soll ichs mal mit ner anderen versuchen ? ^^

oder was meinst du jetzt? xD

....

Wenn Du immer die Gleiche genommen hast, ist es ok !

Bin sonst aber echt ratlos ...

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm naja ^^ hab alles versucht, aber es geht einfach nicht -.- jedenfalls werd ich immer sofort vom server gekickt mit der meldung dass ich das spiel in den urzustand zurücksetzen muss etc.

naja trotzdem danke ^^ und wenn jemandem noch etw. einfällt kann derjenige es ja posten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann auch mal ne zeitlang einfach so sein... hatte ich schon öfters das es dann nach 1-2 wochen ohne ein zutun meinerseits wieder funktionierte...die wege von Bf sind unergründlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, nachdem ich nun die ganze nacht google, diverse foren- & community-sites & meine nervn sowieso strapaziert habe, muss ich dann doch ma fragn. dachte mir ich frage hier, weil es dem ganzn doch am nahestn kommt...

hab mir nach einigm grübln die deluxe edition von bf2142 gekauft. nach der install sind bf, ns (habe ich aktiviert) & 1.4 installiert (geh ich mal von aus, da rechts unter dem login-screen dann "v1.40" steht. habe mir also die die full von 1.5 gesaugt & wollte installiern. pc läuft ratzfatz durch die install & am ende kommt plötzlich "update failed" (hab später noch rausgefundn, dass ingame unter "custom game" trotzdem angezeigt wird es sei version 1.5). ich hab glaub ich im laufe der nacht jetz locker 5 oder noch mehrere male die mehr als 500 mb gesaugt, immer das selbe. desweiteren hab ich die incremental version des patches gezogn. hier klappt das update, unterm login-screen steht aber immer noch "1.40" im game unter "custom game" wird bf2142 mit der 1.5 angezeigt. habe x mal installiert & deinstalliert, auch schon mit löschn aller reg-einträge, habe jedes mal PB upgedatet & sogar schon eine in einem englischn forum angebotene, bearbeitete bf2142.exe von securom (die probleme mit der emulations...-meldung behebn soll) eingesetzt.

ganz egal was ich mache (ich kann ya nich auf version 1.2 zurückgehn, geschweige denn erstma bf ohne nos installiern... PROBLEM IST: im endeffekt fliege ich egal auf welchn server/ welche map ich connectn will mit der meldung: "this server only allows players with unmodified... revert... to the current official version to join". :blink: ya... :baeeeeeh: was soll denn da noch gehn??? :unsure: hab ich was übersehn? :kritisch:

ich hab die nacht über posts von so einign leidenden gelesn, auch wie lang sie teilweise dabei saßn. ich kenne ähnliches auch von bf2. aber so strange war's im end-effekt nichma da. :confused::sabber:

sieht wer etwas was ich übersehe bzw. hat ne lösungsidee??? :whistling: sonst fang ich dann doch langsam an zu glaubn, dass der kauf nen fehler war. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "update failed" fällt mir eigentlich nur mangelnder Speicherplatz ein.

Auf der Partition wo Bf2142 installiert ist sollten 2,5GB (glaub ich, oder mehr) frei sein.

Wenns das nicht ist wüsst ich jetzt auch nicht weiter. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

miroela, VIELN, VIELN DANK!!! es geht!!! :yiiiiha:

hatte auf meiner gaming pladde nach der install von bf2142 vonn nen GB frei & da das incremental-update ya funktionierte, bzw. die install-routine dort nich gemeckert hat, wär ich nie drauf gekommen, dass zu wenig hdd-speicher nen grund für die fehlermeldung sein könnte. nach deinem hinweis habe ich für platz gesorgt & nochma 1.5 full ausgeführt & siehe da... plötzlich dauert das update nich mehr nur ein paar sek & dann fehlermeldung, sondern es dauert 1 - 2 min mit schönem update-statusbalkn der einzelnen files, wie man es von bf kennt. :sabber: danach wurde auch beim login-screen "v 1.5" angezeigt & ich kann seitdem auf die server. :daumenhoch:

danke nochals!!! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hoffe ihr könnt mir helfen. habe jetzt schon alles probiert was ich gefunden habe aber ich kann die maps von northern strike nicht spielen aber im ordner levels sind die drei neuen maps enthalten aber jedesmal wenn ich versuche auf einen server z.b. liberation of leipzig sagt das mir das ich das nur mit installiertem booster pack durchgeführt werden kann... =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Grundspiel + NoS hat, kann patchen wie er will;

ABER:

Der aller letzte Patch darf NUR der incremental (185 MB) von 1.4 zu 1.5 sein!!!!

NICHT 1.5 full patchen!!!

Sonst kann man KEINER NoS Karte beitreten!

Diese Deppen von DICE!!!

schneller Downloadhoster:

http://www.4players.de/4players.php/spield...field_2142.html

PS: Der BF-Ordner unter eigene Dateien hat mit der Installation überhaupt NICHTS zu tun.

Ihr könnt ja noch gerne die Shader löschen, die unter "mods" stehen, wenn ihr unbedingt was löschen müsst.

Wenn ihr eure Profile mit eurer individ. Steuerung löschen wollt, dann macht euch lieber vorher ein backup, sonst müsst ihr den Mist alles neu einstellen.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- ich gebs auf kein bock mehr seit 3 tagen versuch ich diese scheisse zum laufen zu bringen nichts funzt -.- naja auch ohne norther strike macht das game fun das geht wenigstens^^

edit: sooo also wenn ich auf lan spiel gehe und erstelle dann kann ich die 3 maps auswählen aber spielen kann ich sie nicht mir wird dannn gesagt das diese aktion nur mit installiertem booster pack durchgeführt werden kann. mir lässt das einfach keine ruhe hoffe mir kann jemand weiter helfen

Bearbeitet von ChryzFrosT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier (mit Google "Northern Strike aktivieren" gefunden) könnte interessant sein:

http://forum.gamersunity.de/technische-pro...html#post356154

beachten Sie zur Installation und zur Registrierung der Battlefield 2142 Deluxe Edition die unten aufgeführten Hinweise:

1. Installieren Sie bitte das komplette Spiel. Nach der Installation des Spiels werden Sie aufgefordert das Spiel zu aktivieren - klicken Sie dazu einfach auf die Schaltfläche "Battlefield 2142 Deluxe aktivieren".

ACHTUNG: Sollten Sie noch kein BF 2142-Spielerkonto erstellt haben, schließen Sie die Seite wieder (es wird eine Verknüpfung auf Ihrem Desktop erstellt, womit Sie später zur entsprechenden Aktivierungsseite geleitet werden).

2. Sollten Sie bereits ein BF 2142-Konto haben, fahren Sie bitte mit Schritt 5 fort. Ansonsten starten Sie das Spiel einmal und erstellen ein neues Konto. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche "Neues Konto erstellen".

3. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Hiermit erstellen Sie ein BF 2142-Spielerkonto (oder auch eine BF 2142 Persona).

4. Verlassen Sie das Spiel.

5. Besuchen Sie die BF 2142 Deluxe Edition Aktivierungs Seite http://www.battlefield.com/activate/bf2142/index.html.

6. Geben Sie nun den Aktivierungscode zum Spiel ein (siehe Rückseite des Handbuchs (falls Sie die DVD-Version erworben haben), oder Bestätigungsmail vom EA Store (für den digitalen Download). Klicken Sie nach der Eingabe auf "Senden".

7. Geben Sie nun Ihre Emailadresse (EA Konto) und Passwort in den vorgesehenen Feldern ein und klicken Sie auf "Weiter". Sollten Sie kein EA-Email-Konto nutzen, dann klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Screenname-Anmeldung" und folgen Sie den Anweisungen zur Aktualisierung des EA-Kontos. Fahren Sie anschließend wieder mit Schritt 5 fort.

8. Achten Sie nun darauf, dass Sie das Kontrollkästchen neben der BF 2142 Persona aktiviert haben und klicken Sie auf "Weiter".

9. Der ausgewählte Name wird nun oben auf der Seite direkt unter "Persona auswählen" angezeigt - stellen Sie bitte sicher, dass das Auswahlkästchen (Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert) aktiviert ist und klicken Sie auf "Übertragen und Weiter".

Sollten Sie diesbezüglich noch Fragen haben, dann stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Rest von dem Posting umbedingt auch lesen, kann anscheinden einige Tage dauern bis der Account registriert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Punkt 6 klappts. Und dann kommt: Systemfehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal. Und das seid Tagen.

Und vom Support fehlt jegliches Interesse da diese sich auhc nicht auf meine Email bemüht ne Antwort zu tippen. Schade eigentlich, dabei hat EA echt gute Produkte, aber halt leider nen schlechten Support =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Punkt 6 klappts. Und dann kommt: Systemfehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal. Und das seid Tagen.

Und vom Support fehlt jegliches Interesse da diese sich auhc nicht auf meine Email bemüht ne Antwort zu tippen. Schade eigentlich, dabei hat EA echt gute Produkte, aber halt leider nen schlechten Support =/

Hm, lösche mal deine temporären Internet-Dateien (aber nicht die Cookies, und auch nicht die Paßwörter!) und eventuell die temporären Dateien auf C:\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.