Zum Inhalt springen
Clay_Tank

BF2142 + Boosterpack Installationsreinfolge

Empfohlene Beiträge

Update 11.03.2011: Da nun im Patch 1.51 das Addon Northern Strike bereits enthalten ist, hier die aktualisierte installationsreihenfolge:

1.) Battlefield 2142 installieren

2.) Patch V1.50 Full installieren (Download hier)

2.) Patch V1.51 Final Patch (nur Incremental Patch erhältlich) installieren (Download hier)

Fertig!

Bearbeitet von Clay_Tank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die reihenfolge bis jetzt eingehalten, aber wenn ich 1.40 installiern will kommt immer: ''Update fehlgeschlagen''

kann mir einer weiterhelfen ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich werds versuchen, danke schon mal im vorraus ^^

edit: ok hat nich geklappt :( es kommt bei mir immer noch update fehlgeschlagen :/ ich bin echt am verzweifeln...vor allem hatte ich das alles schon mal installiert aber hab irgendwann mal formatiert und hab jetzt erst wieder bock das zu zocken und installiere es deswegn jezz erst wieder ^^. naja wenn es noch irgendwelche tipps gibt, her damit :)

edit2: was mir grad noch so auffällt, wenn ich jetzt das letzte da( v 1.50) installieren will, kommt folgende meldung: ''Du hast bereits eine neuere Version installiert'' o.0 schon irgendwie seltsam..

edit3: und wenn ich im spiel drin bin und server suche, finde ich auch eine. die meisten sind halt rot, also andere version und dann gibts halt nochn paar weiße und wenn ich da joine und der fertiggeladen hat, sagt der dass ich nich die gleiche version habe und das spiel in den urzustand zurücksetzen soll damit es klappt oder sowas o.0

Bearbeitet von Sapphiron-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest Du nochmal "ALLES" von der Platte schmeissen und von vorne beginnen ...

Den Ordner unter "Eigene Dateien / BF2142" unbedingt ebenfalls löschen !

........

Habe es kürzlich auch neu-aufgesetzt, ohne die Reihenfolge zu beachten.

BF2142 / Full - Patch 1.5 / NoS* / Full - Patch 1.5

und die Kiste lief.

Viel Erfolg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte kotzen -.- es geht immer noch nicht, ich hab bf ganz neu drauf gemacht und wollte dann 1.5 draufmachen und dann war der irgendwie schon fertig mit dem patchen, aber dann kam wieder update fehlgeschlagen -.- und wenn ich NoS* draufmachen will dann kommt auch, dass ich mindestens, patch 1.20 brauche zum patchen ^^ ...regt mich langsam auf. ich will zocken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... Dann hast Du evtl. nicht richtig deinstalliert !?

Sicherlich kommt das System durcheinander, weil irgendwo noch "alte" Dateien vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, weiß nciht, also ich hab systemsteuerung--->software--->bf 2142---->deinstallieren und dann hab ich noch das bei eigene dateien gelöscht, das was du meintest halt ^^ kein plan ob ihc da jetzt irgendwas falsch gemacht habe :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du bei den Installationen diverse Partitionen verwendet ?

Sorry, aber eine andere Idee hätte ich sonst nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich hab ich das immer auf die gleiche partition installiert, soll ichs mal mit ner anderen versuchen ? ^^

oder was meinst du jetzt? xD

Bearbeitet von Sapphiron-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.