Zum Inhalt springen
LittleRascal

Klettern oder Fliegen?

Empfohlene Beiträge

Tja, ich hab mal ne kleine Frage. Ich habs jetzt schon ein paar Mal erlebt, dass sich Chinesen bei Dragon Valley bis zum Startplatz der Amis geschlichen haben und sich dann auf den 2 Silos/Vierertürmen gemütlich gemacht und runtergeballert haben. Wie kommen die da hoch? Wenn FriendlyFire aus ist, könnte ich es ja noch mit einem C4 Jump erklären, aber es waren schon Sniper und Panzerabwehrschützen da oben und die haben nunmal kein C4.

Das gleiche hab ich schon auf der Karte FushePass gesehen, wo an einem Flaggenpunkt ja auch diese Vierertürme mit den 2 Ebenen sind.

Und ich weiß zumindestens bei Dragon Valley, dass die nicht aus einem Heli abgesprungen sind.

So, jetzt seid ihr dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hochklettern kann man da nicht. man kommt da echt nur per heli/jet bzw C4jump noch. auf Dalian-Plant sind die 4silos übrigens perfekt zum snipern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht ja, wenn einer C4 hat.

Der kann die anderen hochsprengen und sich neues C4 geben lassen.

Und zum Schluss sprengt er sich selbst auch hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach als Squadleader nen Taxi nehmen^^

Die anderen spawnen dann bei einem selbst und los gehts ^^

Is auf Wake geil der Squadleader fliegt mit der F-35 hinter den Berg auffer Main Base oder so dann springt er raus und das Squad spawnt... Mainbase nehmen und Win ist sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mit dem C4 ist zwar klar, aber dazu muss friendly fire immer noch aus sein. Aber das sagte ich ja schon!

Naja ich werde mal drauf achten, ob die bei der nächsten Gelegenheit wirklich mit nem Heli kommen. Wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.

Bearbeitet von LittleRascal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

1.) mit heli oder flieger ranfliegen

2.) bei annäherung abspringen

3.) sich fallenlassen und, kurz bevor man aufschlägt, fallschrim ziehen.

tipp: damit die ganze aktion nicht zu "auffällig" (der gegner sieht auf der karte plötzlich ein "leeres" luftfahrzeug) wird mit dem transport-heli über der eigenen basis extrem höhe gewinnen. dann abspringen und sofort fallschirm ziehen. mit "W" kann man nun "vorwärts" schweben und kommt damit sehr weit. falls du drohst, über den silo hinaus zu schweben rechtzeitig "S" drücken. dann "hälst" du an und gehst senkrecht runter.

gib alles B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.