Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

mal wieder zusammen einen daddeln?!

Empfohlene Beiträge

Ich hatte zuviel Bier intus und war ziemlich müde, weil ich um 5 schon aufgestanden war (wie immer in der Woche). War mal kurz auf dem Server, aber das ging nicht mehr, wegen der Promille.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? Wo liegt das Problem? eventuell kann man Dir ja helfen, ohne dass Du n neuen kaufen musst...

Ansonsten - beim nächsten ma sind wir auch ma wieder dabei, wenn erwünscht... Je mehr desto mehr Spass.... :D

Mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? Wo liegt das Problem? eventuell kann man Dir ja helfen, ohne dass Du n neuen kaufen musst...

Ansonsten - beim nächsten ma sind wir auch ma wieder dabei, wenn erwünscht... Je mehr desto mehr Spass.... :D

Mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*snief*

Battlefield is immer no nit installiert hier auf Linux, BG sowieso nit und vom Teamspeak weiß i mein Passwort nit

dann is jez endli a Inf-Map und Ogra lässt mi nit spieln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke der freitag bietet sich generell ganz gut an.

Ist der einzigste Abend wo ich noch spielen kann. Wenn ich wieder arbeiten gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag ist bei mir der einzigste Tag in der Woche, an dem es meist nicht geht. Aber man bekommt sowieso nie alle unter einen Hut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns passt würd ich auch gern mal ein, zwei Runden mitzocken.

1942 ist immernoch das beste Battlefield!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag ist bei mir der einzigste Tag in der Woche, an dem es meist nicht geht. Aber man bekommt sowieso nie alle unter einen Hut.

Der Dude tut gut mit oder ohne Hut.

Stimmt leider, passt nicht immer, so 64 wären mal nett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.