Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

mal wieder zusammen einen daddeln?!

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Habe auch Q-Tracker,finde es auch etwas unhandlich.

Das beste war wirklich All seeing eye,schnell,hanlich und präzise.

Bin auch öfter mal bei Eve of Destruction 0.9,würde mich freuen, mal mit ein paar Leute von hier, dort spielen zu können.:)

zu 1918:

Außerdem bin ich auch öfter auf 1918 3.0, gestern waren 20 Leute drauf. :super:

Aber gestern gab es richtig Server Probleme,das PUNKBUSTER Problem haben die 1918er behoben, aber ich wurde gestern ein paar mal komplett aus dem spiel ins WINDOWS gekickt auch alle anderen hatten das Problem,und musste wieder neu ins Spiel und in die Mod,war schon ein bisschen ärgerlich.

Was mir gestern auch nicht gefallen hat,jeder wollte die deutschen spielen und wir als Franzokken waren sehr oft zwischen -1 und -5 weniger so macht es kein Spass.

Man bittet die Leute zu einer fairen Teambalance und man kriegt dann als antwort:" man soll nicht rummjammern."

Gibt auch noch ein paar Bugs die beseitigt werden müßten auf diversen KARTEN und manche schöne KARTEN RUKELN,das ist nicht schön.

Aber jeder von euch sollte mal einen 1918er ZEPPELIN geflogen sein echt GEIL!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, for OT, aber wie lotte gerade bei uns verkündet hat, ist evtl EoD 1.0 noch ende diesen Jahres erhältlich!!!! Er hat uns auch einige neue Grfaiksachen gezeigt, die überzeugen.

Wow...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RtR/SW würde bei wir wegfallen :(

Ansonsten alle Mods die es zum DL gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar atm kein internet zuhaus aber ich hoffe das wird sich in den nächsten tagen ändern, dann bin ich sofrt dabei! (habe erst vor 2 wochen wieder angefangen, bf plus FH zu zocken,es macht immer noch riesenspaß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist Q-Tracker denn suspekt, wenn der erst mal richtig eingerichtet ist geht der doch genau so gut wie ASE. :yiiiiha:

Freitag hab ich mir fett angestrichen, hoffe mal das Blochi´s Headset wieder geht. :rolleyes:

Auf RTR hätte ich übrigens auch mal wieder Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat doch keiner gesagt das Q-Tracker suspekt ist?! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber RtR und SW wäre echt mal wieder ne nette Idee!

Freitag Abend wäre ich dabei. :) Bin zwar noch bis Mittwoch krankgeschrieben,aber ich rechne ehrlich gesagt damit das dass bei mir noch länger dauern wird :(

Und ich hab mal wieder Lust mit mehreren RtR und SW zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt durch Zufall rausgefunden, daß man mit HLSW genauso über Mods nach Servern suchen kann, wie mit dem ASE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Poow

Ab zum Softwaredealer deines Vertrauens und die Anthology Packung geholt. Dann kannste den Vanilla Key ja wieder verkaufen/verschenken. Gibt´s ja für nen Appel und Ei mittlerweile. :)

Werd ich mal machen.

Freitag fällt für mich aber jetzt doch flach, ich bin in Köln.

Viel Spaß, aber ich denke man kann sich auch so mal öfters verabreden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sooooooo gerne wieder mit euch zoggn , aber freitag kann ich erst ab 23:00 Uhr :-(

aber samstag ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HLSW ist sicher praktisch.

Aber ich hab es noch nicht hinbekommen

damit Server zu finden oder gar zu beobachten.

Naja.

Wenn BF 42 zocken: ich bin gern mal dabei!

Schön, dass die BF-Suppe von euch warm gehalten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.