Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

mal wieder zusammen einen daddeln?!

Empfohlene Beiträge

HLSW ist sicher praktisch.

Aber ich hab es noch nicht hinbekommen

damit Server zu finden oder gar zu beobachten.

Naja.

"Server">"Mit Gamers- Search nach Servern/Spielern Suchen..."

Dort Server suchen, bei den Ergebnissen ist ganz rechts bei den Servern diese Icon: hlsw8x3.gif, einfach drauf klicken und der Server wird in deine HLSW Server- Liste übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch eine der voreingestellten Serverlisten nehmen (oder eine neue anlegen) und dann bei den Eigenschaften erst wählen: Gamersearch Serversuche und dann beim ganz rechten Reiter kann man Spiel und Mod aussuchen. Ich mache mal heute Nachmittag einen Wiki-Eintrag dazu. Ich muß nur erst mal meine Tastatur austauschen, meine G15 hat vorige Woche angefangen zu streiken, Leerrtaste, Y und N gehen nicht und so schreibt es sich blöd, wenn man dazu eine zweite Tastatur nehmen muß.

Noch blöder ist, die G15 gibt es in dieser Ausführung (3x6 G-Tasten und LCD-Panel) gar nicht mehr. Entweder die 6 Tasten und ohne Panel als G11 für den gleichen Preis, den ich voriges Jahr bezahlt habe oder 20 Euro teurer mit LCD-Panel aber dafür nur mit ein paar untereinander in einer Reihe angebrachten G-Tasten als G15 Reloaded. Gewissermaßen eine Preiserhöhung durch die Hintertür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sooooooo gerne wieder mit euch zoggn , aber freitag kann ich erst ab 23:00 Uhr :-(

aber samstag ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ich habe gerade bei looki.de Spieler suche wollen, die haben wohl die Suche rausgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht es wie gewohnt über Suche und den Reiter "Spieler"

Hattest du eine andere Suchmethode?

post-24944-1219157535_thumb.jpg

post-24944-1219157535_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sooooooo gerne wieder mit euch zoggn , aber freitag kann ich erst ab 23:00 Uhr :-(

aber samstag ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EoD = 0.91

Und Mappacks sind soweit ich weiss nicht vorhanden/nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps natürlich meinte ich 0.90!

Sry! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saug mal, auf dem HSLan ist abends immer was los. Aber heute bin ich erst mal bei Battlegroup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche ist den da aktuell ?? Hab die 1.41
Jepp. 1.41, hoffe die Folgeversion kommt bald.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.