Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Platoun

Spiel Neustart bei neuem Spieler

Empfohlene Beiträge

Ich hab eingentlich nach einer Variable für den aktuellen Spielmodus gesucht für meine Dateistruktur.
Ein Glück, dass du mich nicht gefragt hast. Da hättest du nicht suchen brauchen *lol*

http://www.velotech.net/battlefield/tutorials.php Im Dropdown-Feld auf Multimod Map.

Vll findest du dort ja noch was interessantes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Map schon vorher gehabt und durch den Code überhaupt nur auf die Idee gekommen, dass so zu lösen. Aber da gibt es keine Variable für den Modus (ctf,conquest,...) sondern nur für die Mods (DC,DCF,XPACK2, usw.)

Hab einfach mal auf gut Glück danach gesucht und es hat geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.