Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr.House

Filmprojekt

Empfohlene Beiträge

ich muss es mir mal langsam überlegen ob das noch was bringt hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne die zene aus apocalypse now nachstellen wo die heli flotte das dorf angreift!

wer die zene nicht kennt hier der link

dazu bräuchten wir:

einen guten server!

eine gemoddete version von irving mir 4 OH-6 und 6 hueys(3angriffs und 3 transport)!

jemanden der sich mit videos bearbeiten und scheniden auskennt!

einen ingame filmer!!

und natürlich viele darsteller(piloten etc....)

also ihr könnt ja mal sagen was ihr davon haltet.....

Als ich das hier gelesen habe, war es mir schon klar, dass das nichts werden kann.

Die Sachen, die hier fett markiert sind, müssen schon vorher stehn. Am besten, der, der es postet sollte dann auch der Direktor/Editor des films sein... nicht einfach nur sagen nach dem motto. "hey ich hab eine Idee lass uns die mal umsetzen. Von videoediting und drumrum habe ich aber keine erfahrung"

Sorry Dr.House, aber irgendeine Idee angeben und dann sagen..."so leute macht mal", das wird nichts. Dann solltest du zumindest angeben, was du selbst an dem Projekt beitragen könntest.

Das nächste mal einfach mit 2-3 weiteren leuten bevor du das postest klare Strukturen schaffen, sich eine Planung setzen und schauen, ob man das überhaupt umsetzen kann was man für ideen hat; auch eventuelle Ausweichmöglichkeiten überdenken. Die Schauspieler usw. kann man sich dann immernoch zusammensuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoch die Tassen, Vnessa hat gesprochen! ^_^ geb ich dir vollkommen recht! Aber wer weiss die Hoffnung stirbt zu letzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das war nur ne Frage der Zeit bis das alles auseinander fällt ^^

Schade das aus den Film nichts geworden ist..

ich hatte ja versucht die Sache bissl zu pushen, haben sich auch viele gemeldet, schade.

sollte sich hier ernsthaft noch was tun, könnte ich euch trotzdem zur verfügung stehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.