Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SpeedCat

Radio funktioniert nicht nach Neuinstallation

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin der Neue! :)

Bin durch Google auf euer Forum gestoßen und hoffe, hier eine Frage auf meine Antwort zu finden.

Folgendes: Ich hab nach einiger Abstinenz BFV mal wieder installiert (XP SP2). Gepatcht auf 1.21, läuft auch alles wie es soll, fast. Bis auf das Radio, das funktioniert nicht. Ich kann zwar Lieder auswählen, aber die werden nicht gespielt. Direkt nach der Auswahl ist bei manchen Liedern ein Bruchteil einer Sekunde lang was zu hören, aber jeder Abspielversuch bricht sofort ab. Funksprüche, Menümusik und alle sonstigen SFX sind vorhanden.

Bei Vista hab ich von dem Problem schon mal gehört, aber bei XP!?

Woran kanns liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.