Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gtk22

Ungültige CD Seriennummer

Empfohlene Beiträge

XP Prof. SP2, niemals Vista. :daumenrunter:

Tja ist irgendwie nichts möglich, na ja bei BF 1942 kann ich wenigstens auf Server ohne Punkbuster, bei Vietnam geht gar nichts.

Man sollte die Finger von alten Spielen lassen, bringt ausser Ärger nichts ein, als wenn ich es nicht vorher geahnt hätte.

Ach ja meine Dual Core CPU von Intel zu halbieren habe ich auch ausprobiert, ändert gar nichts bei beiden Spielen.

Meine ATI X 1950GT mit 512 MB RAM wird ja nicht daran schuld sein, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Habe genau das selbe Problem mit dem CD Key. Habe mir Gestern auch die Most Wanted Version gekauft von Battlefield Vietnam, kann auch nicht Online spielen.

Sehe ich das jetzt richtig das ich mich da mit EA rumärgern muss?

Hat vielleicht schon jemand da was erreicht?Oder kann mir jemand vielleicht die Kontaktdaten von dem support geben bitte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die ATI ist nicht die Ursache. Solange Du Einzelspieler problemlos spielen kannst.

Du hast XP SP2, somit musst Du Dich um den Dual Core Patch kümmern.

Stelle sicher das Du die aktuelle Pbsetup herunter lädst von evenbalance.com und obwohl Du nichts darüber geschrieben hast, Freeware Firewall Tools sind ebenfalls zum größten Teil die Ursache für Probleme. Ich sage nur ZoneAlarm und ähnliche. Testweise lass die Windows Firewall aktiv und schalte andere Tools aus diesem Bereich einfach mal ab. Dann geht BfV mit Sicherheit. Obwohl älterer Natur ist es relativ einfach zu installieren und zur Funktion zu bringen.

Für die ATI hast Du die neuesten Treiber installiert ? Diese verusachen Stabilitätsprobleme mit BfV ... siehe auch /index.php?showtopic=39517&hl=">in dieses Thema, da habe ich auch schon einen Hinweis gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Firewall habe ich nicht, die hat mein Router, Dual Core abschalten bringt nichts.

Aber eben konnte ich 2 Maps Vietnam spielen, sogar mit Punkbuster. Dann beim Laden einer neuen MAP Verbindung unterbrochen und beim Versuch wieder drauf zu kommen, wieder BFVietnam.exe hat ein Problem festgestellt und Ende.

Ich habe nichts verändert, plötzlich ließ es sich im Multiplayer online spielen und genauso schnell war es wieder vorbei.

Das verstehe ich einfach nicht, wenn man mal Glück hat gehts für ne Stunde und dann wieder nciht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst den Dual Core ja nicht "abschalten" ... :)

Was laeuft bei Dir, AMD oder Intel ? Was sonst noch ? Wlan oder feste Verkabelung fuer´s Internet etc. ... da braucht man schon mehr Informationen um richtig helfen zu koennen. Ausserdem findest Du so einige Forumbeitraege die sich mit Stabilitaetsproblemen befassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PBSetup.exe bei Evenbalance.com runterladen und ausführen, wenn es dann nicht läuft liegt der Fehler irgendwo bei deinem Rechner (Software).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft ein Intel, kein WLAN und PBsetup habe ich schon.

Punkbuster Version ist:

client: v1.757 A1334 Server Version: v 1.458 A1334 C 1.757

eine neuere gibt es nicht.

BF 2 läuft auf diesem Rechner problemlos, also liegt es nicht an meinem Rechner sondern an der alten Spielesoftware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft jeglicher Teil von Battlefield so wie bei fast allen, warum sollte es also an BF liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Forum hier ist voll von Leuten bei denen es nicht läuft, Google bringt noch Hunderttausende mehr, alle mit Problemen, meist unterschiedlicher Art.

Jede Menge ungelöster Probleme, ist also Ansichtssache die Geschichte mit dem Laufen bei den meisten. :D

Habe mir mal WarRock runtergeladen und nach der langen Anmeldeprozedur, was soll ich sagen?

Es läuft problemlos, so geht es also auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hundertausende ist völlig übertrieben, und dir sollte klar sein das nur Leute, die ein Problem haben, sich auch dazu äussern.

Wenn sich hier jeder, bei dem die Spiele einwandfrei laufen, äussern würde, kannste dir ja ausmalen wie verschwindend gering die Anzahl der Leute, die Probleme haben, sein würde. Und ich bin definitiv lang genug dabei um mir ein Bild davon machen zu können.

Ich habe bis heute nicht einen einzigen Fall erlebt, wo das eigentliche Problem nicht beim Rechner (Konfiguration) des Users lag!

Die Argumentation das BF2 ja auf deinem Rechner läuft und nur BF42 nicht, und somit das Spiel schuld sein muss ist ein wenig daneben (vor allem da das Spiel ja läuft und nur PB Probleme macht)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht erwiesen das nur PB Probleme macht, BF Vietnam lief heute früh knapp über 1 Stunde mit Punkbuster, ohne das ich irgendwas verändert habe.

Dann wieder nicht, weder mit noch ohne Punkbuster.

An meinem Rechner hat sich in der Zeit nichts verändert, es war sogar AntiVir aktiviert, weil ich nur mal was in den Optionen nachsehen wollte.

Mit funktionierendem Spiel hatte ich nicht gerechnet, war ja auch nur kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF 2 läuft auf diesem Rechner problemlos, also liegt es nicht an meinem Rechner sondern an der alten Spielesoftware.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt 42 und Vietnam ist eingestellt, die CDs der Müllabfuhr übergeben und hoffentlich bald verbrannt.

3 Tage verschwendet mit dem Schrott sind genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.