Zum Inhalt springen
Wicked

Problem nach Bearbeitung ener Map

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen....

wir haben da ein kleines Problem im Bereich Mapping.... für ein Film Projekt hatten wir uns ran gesetzt und haben verschiedene Maps der AIX Mod bearbeitet. Dies hat auch alles wunderbar funktioniert.

Leider ist unser eigendlicher mapper im Moment privat eng angebunden so dass sich jemand anders damit befassen muss.

Jetzt hat sich jemand anders dafür gefunden der auch eine Map bearbeitet hat doch jetzt zum Problem:

Wenn wir auf die Map connecten wollen sagt uns der Client nach erfolgreichen Laden, wir würden eine Modifizierte Spiele Version benutzen wir sollen das Spiel wieder in den Urzustand zurück setzen.

Hat einer ne Ahnung wo da de fehler liegt?

Greetz Wicked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das für bf1942 / Mods ??

Die Map wurde Map / Client seitig gemodded / verändert sodas ihr mit eurer Ursprünglichen Map nicht mehr joinen könnt.

Wurde warscheins ein fehler beim SSM gemacht.

Rückgängig machen,oder neue Version ziehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es handelt sich hierbei um eine Vanilla map. Es wurden lediglich Helis und Flugzeuge hin zu gefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben denn alle von euch diese modifizierte Map?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja haben wir alle.... das Problem wurde aber schon gelöst. Ich weiss zwar noch nicht wo der fehler war aber das erfahre ich noch...! Trotzdem Danke für eure Antworten :D

Wicked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.