Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lolligeslol

Flak

Empfohlene Beiträge

@meinereiner: Wenn du danach gehst, hat Rommel in Afrika ja alles falsch gemacht, weil er mit der 8,8 cm Flak auf Panzer geschossen hat... So genial ist die Flak bei BF42 für Tanks auch nicht

@blochi: Die 10€ isses auf jeden Fall wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm darf man mit ner flak überhaupt auf ein panzer schießen oder ist das dann schon wieder cheaten, weil es ja eigentlich gegen flugzeuge ist. Was sagen serveradmins dazu?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die deutschen hatten an der der Ostfront aus verzweiflung auf die überlegen Panzer der Russen geschossen, wobei sich herausstellte das die Flak88 sehr effektiv gegen Panzer ist deswegen wurde sie nun auch als Pak verwendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flak bringt im Spiel fast nichts gegen Panzer. Nur die Sichtbehinderung der Explosionen ist nicht zu verachten.

Flaks wurden im 2.WW häufig von den Deutschen gegen Panzer eingesetzt, vor allem in Städten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das heißt vorallem russische und alliierte panzer sind angfällig auf die flak? Dann wären die deutschen ja wieder im vorteil... son käse. Ich werd ea erstmal ne böse email schreiben, das kann ja nicht angehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das heißt vorallem russische und alliierte panzer sind angfällig auf die flak? Dann wären die deutschen ja wieder im vorteil... son käse. Ich werd ea erstmal ne böse email schreiben, das kann ja nicht angehen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das heißt vorallem russische und alliierte panzer sind angfällig auf die flak? Dann wären die deutschen ja wieder im vorteil... son käse. Ich werd ea erstmal ne böse email schreiben, das kann ja nicht angehen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die antwort von ea:

Lieber herr xxx,

Wir bedauern es zu tiefst das uns in dem Spiel Battlefield 1942 solch ein schwerwiegender Fehler unterlaufen ist. Wir können Ihren Frust und ihr Ärgernis darüber natürlich voll und ganz verstehen. Wie haben uns entschlossen ein Team (das übrigens gerade am neuen bf2 Patch arbeitet) abzuziehen und sie sofort an einer Lösung des Problems arbeiten lassen. Um unseren Fehler wieder gut zu machen, werden wir in dem kommendem Patch 1.7 für Battlefield 1942 natürlich 7 neue Karten, 1 neue Armee und etliche neue Fahrzeuge verpacken. Wir hoffen, damit ist Ihrem Ärger etwas Luft gemacht.

MFG

Das BF 42 team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, steht doch BF 42 Team drunter :blink:

Ich freu mich auf den Patch :)

Was denkt ihr kommt für ne Armee?

Vielleicht ja auch neue Waffen :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr kommt für ne Armee?

Na, die Klingonen natürlich

Vielleicht ja auch neue Waffen :guns:
Hoffentlich ist die Bird of Prey dabei. :ph34r:

Naja, richtig gut gegen einen Panzer ist die Flak erst bei BG. Aber die Sichtbehinderung ist schon oft ausreichend, um den Kollegen Panzerfahrer zu irritieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die antwort von ea:

ich denke das ist eine gute lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.