Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lolligeslol

Flak

Empfohlene Beiträge

Die Flak in BF42 Vanilla reißt gegen Panzer nicht wirklich etwas, was den Schaden betrifft. Pluspunkte sind aber, die hohe Feuerrate und die Sichtbehinderung. Also man kann den Panzern damit beikommen, aber es dauert eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ist denn so schlimm dabei, die Flak gegen Panzer einzusetzen?

Sch(l)ießlich werde ich auch oft genug von einetr Panzerfaust erledigt, das ist genau so doof, wie einen Panzer mit einer Flak abzuschießen, solange man sie noch nicht Pak umbenannt hat.

Ist ja schließlich keine Menschfaust.

Und die Handgranate, welche nicht nur an den Händen weh tut, ist auch voll übel, vor allem auf Dauerfeuer, oder was das Näd-Spamming bedeutet..

OK, ich schweife ab...

Ich finde auch, daß die Flak gegen Panzer voll abgeht und freue mich auf jeden Fall auf den 1.7er...

@meinereiner: Haste das schon als News eingereicht, das wird doch die Überraschung des Jahres, daß die noch einen neuen Patch bringen?

@Blochi: der Zehner für BF1942 lohnt sich auf jeden Fall, auch trotz der angesprochenen Dinge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das riecht ja echt nach lustigem bf42 Humor hier, ich bin begeistert !!! :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, made my day :yiiiiha:

Diese Mischung aus Dummheit, zynischem Sarkasmus und Leuten, die es nicht verstehen ist einfach herrlich. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flak bringt im Spiel fast nichts gegen Panzer. Nur die Sichtbehinderung der Explosionen ist nicht zu verachten.

Flaks wurden im 2.WW häufig von den Deutschen gegen Panzer eingesetzt, vor allem in Städten.

Das ist ja grade das traurige an BF Vanilla. 2 - 3 Handgranaten beschädigen einen Panzer schwer und die Flak macht quasi nix außer den Fahrer des Panzers in der Sicht zu behindern <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja grade das traurige an BF Vanilla. 2 - 3 Handgranaten beschädigen einen Panzer schwer und die Flak macht quasi nix außer den Fahrer des Panzers in der Sicht zu behindern <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.