Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lolligeslol

Flak

Empfohlene Beiträge

achso,dann kann ich ja damit nicht spielen...hab ja nur ne 32 mb grafikkarte. :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten, Du versuchst, die Atombombe zu bekommen, die wohl irgendwo versteckt ist. Dann bist Du die Bots in nullkommanichts los und das Spiel läuft auch mit der kleinen Grafikkarte wieder flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blochi: jetzt mal im ernst wir reden hier über 1942 und nicht 2142 <_<

und das U-boot gibs in Wake Island musst nur sehr schnell sein um es dir zu krallen oder im mal alleine im Lan mit rumschippern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

und das U-boot gibs in Wake Island musst nur sehr schnell sein um es dir zu krallen oder im mal alleine im Lan mit rumschippern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Auf Wake gibts kein U-Boot. Zu finden sind sie auf Midway und Guadalcanal ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No das ist da, fährt sich prima.

Ich suche mal grade das bei Wake..

266gz9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha danke. Dann werde ich das Spiel gleich mal wieder installieren. Hab jetzt richtig Lust auf das U-Boot. :)

Oder wäre es besser zu warten bis der 1.7er rauskommt, der die Flaks abschwächt? Hab keinen Bock darauf dass das U-Boot ständig kaputtgeschossen wird :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist manchmal schon nervig.

Aber ich bin ja Beta Tester.

Sie haben einiges mal U-boot verändert, habe mal ein Video gemacht, uploade es grade!

Weiß gar nicht ob ich das darf, aber ihr verratet ja nix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein herrlicher thread!

aber jetzt muss ich weiter. mein "u-boot-expert-badge" wartet noch darauf gemacht zu werden (aber nicht auf el alamein, wie gesagt, da sind die flaks einfach imba) :rolleyes:

/fixed: danke herr englisch-lehrer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha danke. Dann werde ich das Spiel gleich mal wieder installieren. Hab jetzt richtig Lust auf das U-Boot. :)

Oder wäre es besser zu warten bis der 1.7er rauskommt, der die Flaks abschwächt? Hab keinen Bock darauf dass das U-Boot ständig kaputtgeschossen wird :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.