Zum Inhalt springen
Lexandro

Hiilfe BF2 absturz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz

ich hoffe ich verletze keine Regeln und verweise auf diesen Link

http://www.bf2-inside.de/thema5249.htm&amp...46569603e54a772

dort habe ich schon beschrieben worum es geht, jedoch kann mir dort niemand weiterhelfen...

Ich verzweifel echt!!!

Es kann doch nicht sein, dass es nach einem halben Jahr gar nicht mehr geht datt Game...

Bitte helft mir...

Cya Lexandro

Geschrieben (bearbeitet)

Wow ... das nenne ich mal eine Leidensgeschichte :blink: .

Dann will ich mal versuchen , dir ein wenig zu helfen.

Da du ja bereits sehr leidgeprueft bist wage ich es mal zu schreiben , wie ich an deiner Stelle verfahren wuerde.

1.) ALLE aktuellen Treiber fuer deine gesamte Hardware von den Webseiten der entsprechenden Hersteller besorgen (incl. Mainboard , Chipsatz usw.)

2.) Windows neuinstallieren (dabei wuerde ich so vorgehen , daß sich das Betriebssystem auf einer Partition befindet , auf einer weiteren deine Spiele platzfinden und auf der dritten Partition deine wichtigen Daten wohnen).Wichtig ist , daß du den OnBoard Sound im Bios deaktivieren musst , wenn du deine neue 5.1 Soundkarte eingebaut hast und auch benutzen moechtest.

3.) Eine XP Setup-CD mit integriertem SP3 erstellen (mit z.B. diesem Programm hier -> http://winfuture.de/XPIsoBuilder ).

4.) Das Windows ganz Standardmaessig installieren und gleich nach der Installation alle aktuellen Treiber installieren.Dabei bitte mit den Chipsatztreibern anfangen , da diese das „Grundgerippe“ aktuell machen.

5.) Wenn das alles soweit durch sein sollte , bitte die Windowsupdateseite von Microsoft besuchen und alle restlichen Sicherheitsupdates installieren (aber bitte nicht dieses Tool zum entfernen von Schaedlicher Software !!!).NICHT eventuelle Treiberupdates von MS installieren !!! .

6.) BEVOR du nun irgendwelche andere Software installierst (incl. Firewall), installiere Battlefield 2 auf der Spielepartition.Anschliessend , bevor du das Spiel das erstemal startest , installiere Patch 1.41 (~538MB Gross).

7.) Lade dir hier -> http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php die Datei „pbsetup.exe“ und hier -> http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsvcfaq.php die Datei „pbsvc.exe“ herunter.Packe diese in den „PB“ Ordner von BF2 und fuehre zuerst die „pbsetup.exe“ aus (das Programm erklaert sich eigentlich von selbst).Sobald diese durch ist , starte „pbsvc.exe“.Waehle hier bitte "Install/Re-Install Services" aus.

8.) Starte nun das Spiel zum ersten mal und logge dich mit deinem Spielernamen ein.

9.) Gehe nun in die Einstellungen des Spieles und passe bitte folgende Einstellungen an :

a : In den Soundsettings waehle „Software“ , falls du den OnBoard Sound benutzt oder „Hardware“ fuer deine 5.1 Karte.Deaktiviere „EAX“ und „VoIP“.

b : Als „Verbindungsgeschwindigkeit“ waehle bitte die Option „256KB oder mehr“ aus.NICHT „T1 oder LAN“.Dann wuerden die Datenpaeckchen zu gross werden , was dann zu den naechsten Problemen fuehren koennte !!!.

c : Lasse die Grafikeinstellungen erstmal so , wie sie sind.

10.) Versuche nun einen Server (am besten einen „ranked“) zu joinen und schau mal , wie weit du nun kommst.

11.) Falls es nun funktionieren sollte , kannst du die restlichen Einstellungen (Grafik usw.) deinen Beduerfnissen anpassen.

12.) Installiere nun deine restliche Software auf deinen Rechner und passe alles weitere deinen Wuenschen an.

Ich hoffe , daß ich dir ein wenig helfen konnte.

Bearbeitet von GN_Woodstock

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.