Zum Inhalt springen
Bombienchen

Key von Northern Strike wiederfinden

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir BF 2142 plus das Boosterpack Northern Strike instaliert. Ich habe dann das Bossterpack über den EAlink gedownloadet. Soweit so gut, Ich habe noch vor paar Wochen online gezockt (bf2142+NS)alles kein Problem. Nun musste Ich mein computer formatieren und nun fehlt mir die exe Datei von Northern Strike. Die Hülle habe Ich auch verlegt und nun wollte Ich fragen ob es eine Möglichkeit gäbe, den Key wiederzuholen.(vieleicht mit seinem Account bei EAgames anmelden und er zeigt mir dann den Key an oder änl.) Ich ahbe keine lust, weiter hinterm Bett und so zu suchen :D

mfg

Bearbeitet von Bombienchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lad dir den EA Download Manager runter

Gib dort die Email oder was es war die du bei deinem Account angegeben hast und lad es runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Booster doch über EA Link gedownloadet...

Einfach EA Link runterladen einloggen und Downloaden.

Man braucht keinen Key wenn man über EA Link runterlädt.

Bearbeitet von (C.D.R).:FUW@:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heja

Hat Super geklappt! dl mit 719 kbits mit ner 6000 Leitung!

Danke euch allen ! :D

Ich kann doch die .exe Datei beliebig wohin kopieren ja?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns ne Setup.exe is dann schon...

Bearbeitet von (C.D.R).:FUW@:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe jetzt noch eine kleine Frage, wollte aber jetzt nicht ein extra Thema dafür aufmachen:

Habe Ich einen Geschwindigkeitsvorteil, wenn Ich auf der 1000GB Festplatte eine 250 GB Partition anlege und dort die Spiele zum instalieren dort hinfüge? Oder kann ich die ganzen Spiele beruigt auf C:\ Programme (standartmäsig) abspeichern?

Kurz: Geschwindigskeitsvorteil durch die instalation auf eine eigene Partition nur für Spiele?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Sicherlich nicht verkehrt, aber einen Unterschied wirst Du kaum merken.

Hängt auch von der Geschwindigkeit Deiner Festplatte ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.