Zum Inhalt springen
CloneCommander

BF2 auf 200 Mann-LAN: Inf oder mit Fahrzeugen?

BF2 auf 200 Mann-LAN: Inf oder mit Fahrzeugen?  

29 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich würde ohne Fahrzeuge bevorzugen. Obwohl ich noch nie auf einer Lan-Party war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem 4on4 würde ich eher Inf-Only sagen. Mit Fahrzeugen macht das keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei grade mal 4on4 denke ich dass das mit Fahrzeugen nicht so gut funktionieren würde.

Inf only wäre da wesentlich ausgeglichener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich hab erstmal verstanden dass 200 mann auf einem server spielen :ugly: deswegen war ich für den modus mit fahrzeugen

(..lesen will gelernt sein xD)

aufjedenfall würd ich jetz wo ich weis worum es sich handelt auf inf only plädieren ^^

aber so im kleinen kreis würde so ne 4on4 tank only bestimmt spass machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bei einem 4on4 würde ich eher Inf-Only sagen. Mit Fahrzeugen macht das keinen Sinn.

jo, das seh ich auch so.

Ab 10 on 10 würde ich bei BF2 Fahrzeuge einsetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auf ne LAN bzw helfe dort mit (Servertechnisch ^^), und die Votes bei der Anmeldung sprechen für Fahrzeuge.

Und im Forum posten auch nur Leute, die für Fahrzeuge sind...

Letztes Jahr war es schon mit und das hat einfach keinen Spaß gemacht, wenn alle in ihren Fahrzeugen hocken ^^

Bei 8on8 kommen nicht genug Teams zu stande, daher 4on4.

Ich kam mir irgendwie vor als wäre ich der einzige, der für INF Only ist, daher dieser Poll :)

Aber ihr könnt euch ja einfach anmelden und für Inf voten, wir sehen uns dann :)

http://www.connect2rza.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.