Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevterminator

Bf 1942 Patch Switcher

Empfohlene Beiträge

Das du per Mausklick deine Version ändern kannst. Ist natürlich für alle überflüssig, die eh nur auf Servern mit Version 1.61 zocken. ;)

Warum einige der Meinung sind, sie müssten ihren Server lieber auf Version 1.6 laufen lassen, ist mir allerdings auch ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun es weiß ja auch niemand was das genau für eine ominöse Sicherheitslücke war,die unbedingt gepatcht werden mußte.

Der 1.61ser kam ja recht plötzlich und unerwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was bringt das? :blink:

Es gibt einige, sehr gut besuchte Server mit gutem Ping die noch auf 1.6 laufen. Was das bringen soll ist mir auch schleierhaft.

Ich habe von so einem Tool schon gehört aber es noch nie ausprobiert. Danke für den Link, jetzt gibts wieder ein paar spielbare Server mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn der Unterschied zwischen 1.6 und 1.61? Dachte 1.61 behebt eine Sicherheitslücke, also warum dann die Server weiterhin auf 1.6 lafuen lassen?

Sinnvoller wäre doch ein Patch Switcher zwischen 1.5 und 1.61 oder eben ne andere Version ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, hast Du mal gesehen, von wann der Thread war? Übrigens, das Programm ist von mir und es wird auch von einigen genutzt (ich muß mich nur mal wieder ransetzen und ein paar Dinge weiterentwickeln).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.