Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

t4ub3

Mod funktioniert nicht richtig...

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

ich hab mir gestern den mod von dieser Seite runtergeladen, installiert und im spiel aktiviert. Aber wenn ich dann ein spiel starten möchte, zeigt es keine neuen maps an und auf den standard-maps sind die waffen, fahrzeuge etc. alles normal.

hat sonst irgendjemand das problem oder noch besser eine lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, in der Beschreibung steht, daß die Karten in verschiedenen Conquest-Modis arbeiten. Somit kann man die nur im Multiplayer spielen (selbst ein Spiel erstellen) oder auf einem bestehendem Server spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...hatte ich schon probiert, aber ging nich.

aber jetz läuft alles, habs einfach nochmal neu installiert und schon gehts:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.