Zum Inhalt springen
Phono

Server down? (Nur "0-Ping-Server" online)

Empfohlene Beiträge

ich hab avira Premium Secrurity Suite

Filter weiß ich nicht aber ich bin bei dem programm unter firewall und da standen die ganzen programme die was mir internet zu tun hatten auch BF2 und dann hab ich links daneben bei BF2 auf zulassen geklickt.

Secruity suite weiß ich auch nicht :(

Bearbeitet von 12KillYou21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ....

1.) Mit "Filter" meinte ich die Filter , die du in Battlefield 2 im Serverbrowser setzen kannst (wie z.B. "ohne Passwort" usw.).

2.) Das was du da mit Punkbuster veranstaltet hast , ist die Datei "pbsetup.exe" auszufuehren.Diese Software aktualisiert deinen lokalen (sprich auf deinem PC installierten) Punkbusterclient.Nach einem Update kannst du diese Software ruhig wieder beenden.

3.) In Battlefield selber kann man ein Kreuzchen im Serverbrowserfenster unten in der mitte bei dem kleinen Punkbustersymbol setzen.Das ist das , was der Server dir mit der Meldung sagen wollte.Das Kreuzchen MUSS gesetzt sein !!

4.) Die Frage nach der Securitysuite hast du doch schon gleich in der ersten Zeile beantwortet ... "Avira Premium".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke. ich hab jetzt versucht in einen server rein zu kommen. aber jetzt ist meine version älter als die der server obwohl ich doch erst vor kurtzem Bf2 geupdatet habe. Und es sind immer noch alle server ROT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den patch hab ich schon drauf. Klappt aber immer noch nicht! Ich weiß nicht was ich noch machen soll :(

ihr seid bestimmt auch schon alle leicht genervt, aber sorry ich möchte halt auch mal zocken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du nach der Patch-Installlation ggf. noch eines der Addons (Special Force oder Euro Force) installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nicht hinterher sondern vorher ich hab zuerst Bf2 Und dann special forces und dann den Patch installiert

Bearbeitet von 12KillYou21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht lief beim patchen irgendetwas falsch. Oder du hast nachträglich noch Special Forces oder eines der Booster Packs installiert, dannach sollte man immer nochmal den Patch drüberlaufen lassen. Vielleicht ist auch die Patch-Datei defekt.

Ich würde dir auf jeden Fall raten den Patch nochmal zu installieren, am besten den Patch vorher nochmal von einer anderen Quelle runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll jetzt gab ich den nochmal installiert und jetzt klappt gar nichts mehr!!! :( Ich bekomm nen schwarzen bildschirm und dan lande ich wieder aufm desktop!!!

Was soll ich machen ?? :(

Bearbeitet von 12KillYou21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles runterschmeißen, das BF-2Verzeichnis löschen und nochmal von vorne anfangen. Am besten in dieser Reihenfolge: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=36495. Danach zuerst mal starten, ohne online zu gehen und die Einstellungen für Grafik usw. machen. Dann Punkbuster mit PBSetup aktualisieren und den PC neu starten. Und dann online gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "schwarzer Bildschirm und dann BTD" reicht es meistens schon die "Video.con"-Dateien unter "Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\..." zu löschen. Danach sollte BF2 wieder starten.

Wenn das allerdings nicht funktioniert würde ich wirklich mal alles deinstallieren und wie Sven gesagt hat, von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, erstmal die Datei:

"video.con"

unter

Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0001

und jedem anderen Ordner mit Nummern (0002, etc.) löschen und dann nochmal versuchen zu starten, wie von Hawkeye vorgeschlagen.

Und Du nervst nicht :) Die Probleme hatten hier schon viele Spieler und für was ist ein Hilfe-Forum denn da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert nicht im Internet, wenn du es Online spielen willst, kaufs dir oder falls du es dir gekauft hast, leg die DVD ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.