Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Ist mir heute passiert:
Mach die wohnungstüre auf, plötzlich find ich einen Notizzettel an meiner tür, da drauf steht "bitte lies mich" in einer handschrift die ich eher einer Frau zuordnen würde, dann dreh ich den Zettel um und da steht "Hallo! Lust auf einen Quickie? in the house! dann Melde dich bitte! LG" Denk mir zuerst so wtf, vllt will mir wer nen streich spielen, aber dann fällt mir auf dass es doch ein paar fesche mädels bei mir im wohnhaus gibt mit denen ich auch schon kurzzeitig Smalltalk hatte, auch wenn die chance gering ist, dachte ich mir mal ich häng nen Zettel mit ner Kurzen antwort "klingt gut, welche tür?" an meine tür, da es ja keine andere kontaktmöglichkeit gab. Nach einer weile verschwand der Zettel und nach insgesammt ca einer stunde tauchte wieder einer auf. "Habe heute waschtag ;)" steht drauf, also ging ich davon aus dass sie in der Waschküche ist. So weird das ganze war, so spannend war es aber auch irgendwie 😂 dann geh ich in die Waschküche und plötzlich wartet dort ein 50 Jähriger typ, er fragt mich was ich hier mache, und ich komplett perplexx hab nur gesagt dass ich keine ahnung hab was ich hier mache und bin schnell wieder gegangen.

Im endeffekt irgendwer wollte mich da verarschen und ich werd vermutlich nie herrausfinden wer es war 🤔

Bearbeitet von Master AP
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für Selbstreflexion 
Würdest du dich denn selber als eine "Sahneschnitte" bezeichnen, die eine derartig (-recht ungewöhnliche) Reaktion bei den besagten Frauen in deinem Haus auslöst, oder war hier ein Stück weit eher der Wunsch der Vater des Gedankens? :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 56 Minuten:

Zeit für Selbstreflexion 
Würdest du dich denn selber als eine "Sahneschnitte" bezeichnen, die eine derartig (-recht ungewöhnliche) Reaktion bei den besagten Frauen in deinem Haus auslöst, oder war hier ein Stück weit eher der Wunsch der Vater des Gedankens? :ugly:

 

Ich war bloß neugierig, ich denk es wäre recht eingebildet zu denken dass ich so anziehend und toll bin lol, und naja im endeffekt was wäre wenns wirklich die 10/10 nachbarin gewesen wär. Da geh ich lieber der notiz nach anstatt mich in meiner wohnung zu verstecken und so zu tun als ob nichts wär^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja nicht gesagt das man bei sowas -und vergleichbarem ;>, nicht, äh, "aktiv" werden sollte...aber nicht das dich am Ende noch der Fuchs holt und dein Foto auf einer Milchtüte landet. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist witzig weil es stimmt! :(

---

Apropos Star Wars.....Mal wieder grandios! :awesome:

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Wer hat in seiner Jugend nicht schon mal der Versuchung nachgegeben, nachts über den Zaun eines Freibads zu klettern, auf das Schwimmerbecken zuzutaumeln, sich noch im Taumeln die Kleider vom Leib zu reißen und dann den von einigen Bieren und vielen Küssen heißen Kopf abzukühlen?

So ähnlich hat das jüngst auch Tote-Hosen-Sänger Campino nach einem Konzert in Dresden gemacht. Ein Foto davon wurde unter anderem auf der Facebook-Seite der Band veröffentlicht, es zeigt, dass er sogar eine Badehose anhatte und ein Handtuch auf dem Kopf. In den guten alten Zeiten hätte man sich mitgefreut oder mit dem Kopf geschüttelt oder mit den Schultern gezuckt.

csm_hosenfreibad_42dc4ddcd1.png&sp=eca35



Jetzt entschuldigt sich der Tote Hosen-Sänger in einem Brief – und macht ein Angebot.

"Liebe Mitarbeiter vom Georg-Arnhold-Bad und der Dresdner Bäder GmbH,

wir waren ja am Samstag für einen Tag lang Eure Nachbarn, weil unser Backstagebereich direkt an Eure Anlage grenzte. Wir hatten also die ganze Zeit Euer einladendes Schwimmbad vor Augen, konnten aber unserer Begeisterung nicht durch einen Besuch Ausdruck verleihen, weil wir ja bis spät in die Nacht beschäftigt waren. Als wir dann endlich Zeit hatten, aber das Bad leider schon geschlossen war, hatten wir uns eigentlich fest vorgenommen, zu warten bis Ihr wieder öffnet.

Leider hat unser Tourmanager uns daran erinnert, dass wir noch in derselben Nacht nach Berlin fahren müssten. Doch was wäre eine Reise nach Dresden wert, ohne einen Ausflug in Euer schönes Spaßbad gemacht zu haben? Und weil wir nun mal schon alle einen sitzen hatten, haben wir der Versuchung nachgegeben, Eurer Anlage eine Visite abzustatten. Wir wurden nicht enttäuscht.

Um mit dem weitverbreiteten Klischee aufzuräumen, dass man als Rockmusiker nur mit eigener Yacht oder mindestens im eigenen Pool schwimmen geht, war es uns wichtig, mit einem Foto zu unterstreichen, dass man als Mitglied der Toten Hosen immer noch auf das öffentliche Freibad angewiesen ist und das nicht bereuen muss.

Kleine Anmerkung am Rande: Uns ist bei dem nächtlichen Ausflug aufgefallen, dass z.B. die Startblöcke leichte Verschleißerscheinungen hatten und so wollen wir gerne mit einer kleinen Spende von 5000 Euro mögliche Erneuerungsmaßnahmen an dieser und anderer Stelle unterstützen. Gerne würden wir damit auch die noch ausstehenden Eintrittsgelder von unseren Begleiterinnen und Begleitern in dieser Nacht begleichen. Wir bitten um Vergebung, freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und werden uns bemühen, die Öffnungszeiten einzuhalten.

Campino und Die Toten Hosen"


http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/entschuldigung-von-campino-nach-nachtschwimmen-15626118.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😐

Fun Stuff und so. 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 16 Minuten:

😐

Fun Stuff und so. 


Trifft also nicht Deine Geschmack.

:muede:  und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.