Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Ryan

Achse oder Allies

  

16 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich zock meistens achse ausser auf omaha,weil naja ich kämpfe für mein land lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PDa

Also, wenn ich's mir mal wirklich bewusst raussuche, dann spiele ich auf der Seite der Allies.

Sorry, wenn's etwas verquer klingt, aber auf Seiten der Axis zu spielen...da fühl' ich mich einfach

moralisch nicht wohl... das überlasse ich dann den werten Damen (soll's ja bei dem Game auch geben)

und Herren, die nicht mit der historischen Last eines gebürtigen Deutschen klarkommen müssen.

Natürlich: Niemand zweifelt daran, dass BF nichts weiter als ein Spiel ist, aber angesichts des Spiel-

hintergrunds, der immerhin der von Deutschen ausgelöste Zweite Weltkrieg ist, geht's mir bedeutend

besser, wenn ich als Ami/Russe/Engländer usw. der Axis mächtig eins auf die Mütze gebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich spiele gerade aus dem Grund Achse, weil ich es satt habe dass z.B. in Filmen die Ami´s, Briten, Franzosen, Russen und wer auch sonst immer nur die Guten sind. Und natürlich nie Kriegsverbrechen begangen haben. Und wenn dann eine kleine Gruppe Alleirter meist ganze "Armeen" an Deutschen niedermacht, dann frag ich mich wie da die Japaner fast den ganzen Pazifik und wir ganz Europa bis auf England besetzen konnten in relativ kurzer Zeit.

Ich will mich hier nicht als Nazi outen, im Gegenteil:

Im Endeffekt waren die meisten Soldaten in allen Armeen arme Schweine, die nur ihre Haut und die ihrer Kameraden retten wollten. Ich glaube nicht das meine Opas alle für Hitler waren, und wenn dann haben alle drei (einer hat die Witwe meines richtigen Opas geheiratet, der is nämlich auf den Weg in den Kaukasus als vermisst gemeldet, deswegen Stiefopa) mit ihrem Leben oder mit ihrer Gesundheit bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.