Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

no Limits Sim

Frage zu "Glückstreffer".

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also offline gehts aufjedenfall

- mein kumpel hats bei crash & grab auf mittel geschafft als er nen hind mit dem lasermarker runterholte

- und ich bei ghosttown mit dem "endgegner" (den muss man allerdings 3 mal treffen)

..wobei nach meinem ermessen ersteres deutlich einfacher ist -.-"

nja warscheinlich liegt des rätsels lösung darin dass ihr auf leicht spielt und deswegen keinen erfolg habt ^^

ps: oha! die "hundert-xbox-live-ranglisten-spiele-gewinnen-trophie" (Ledernacken) gibts wirklich auf der ps3 xD

Geschrieben

nja warscheinlich liegt des rätsels lösung darin dass ihr auf leicht spielt und deswegen keinen erfolg bekommt ^^

:blink:

Online ?!

:dash2:

:lol:

Geschrieben

- mein kumpel hats bei crash & grab auf mittel geschafft als er nen hind mim lasermarker runterholte

- und ich bei der map ghosttown mim "endgegner" (den muss man allerdings 3 mal treffen)

..wobei nach meinem ermessen ersteres deutlich einfacher ist -.-"

nja warscheinlich liegt des rätsels lösung darin dass ihr auf leicht spielt und deswegen keinen erfolg bekommt ^^

ps: oha! die "hundert-xbox-live-ranglisten-spiele-gewinnen-trophie" (Ledernacken) gibts wirklich auf der ps3 xD

ja gibts wirklich... naja wurden halt übernommen und nicht nochmal überprüft... funktionieren tun sie natürlich trotzdem

Geschrieben

ich spuiel aber auf schwer

Geschrieben
ich spuiel aber auf schwer

Nun, online auf "Schwer" zu spielen, heisst nix anderes als das man nur gegen Gegner mit hohen Rängen antritt...

Also bei der Xbox 360 geht der Erfolg definitiv online nicht, nur als Singleplayer !!!

Geschrieben
Nun, online auf "Schwer" zu spielen, heisst nix anderes als das man nur gegen Gegner mit hohen Rängen antritt...

muss nich sein, da du auch mit rang 3 oder 5 auf schwer stellen kannst...

Geschrieben
muss nich sein, da du auch mit rang 3 oder 5 auf schwer stellen kannst...

Na klar, aber man spielt dann ja gegen höhere Ränge (sofern vorhanden) !!!

Geschrieben

es soll halt ne funktion sein, um bessere von noobs zu trennen, sofern die noobs nich gegen schwere spielen wollen oder die guten gegen normale...

Geschrieben

hat von euch schonmal jemand die Nummer 1 getroffen ? Das höchste was ich bis jetzt gesehen hab war 3...würd mal gerne wissen wer an der 1 steht :kritisch:

Geschrieben

schau halt nach, in den bestenlisten...

Geschrieben

DAS wär ne Idee !

:blush:

Geschrieben
hat von euch schonmal jemand die Nummer 1 getroffen ? Das höchste was ich bis jetzt gesehen hab war 3...würd mal gerne wissen wer an der 1 steht :kritisch:

Auf der Xbox 360 ist ein gewisser "DF the One" Platz 1 (fast 2 Mio. Pkt.) hab den noch nie auf irgendeiner Map getroffen/oder er mich :rolleyes: !

Irgendwie hab ich den Anschein, dass man fast immer die gleichen Gegner/Verbündete online antrifft...

Geschrieben

Das hat damit zutun, dass die xbox den server mit dem gringsten ping aussucht.

Und dieser No.1 vllt aus den USA oder Asien kommt oder so.

Geschrieben
Das hat damit zutun, dass die xbox den server mit dem gringsten ping aussucht.

Und dieser No.1 vllt aus den USA oder Asien kommt oder so.

Mmh, spiel oft mit/gegen Ami´s, Briten, Japaner, Koreaner, Kanadier, Frazosen, Australier u.s.w !

Ich glaub daran kanns net liegen... :kritisch:

Geschrieben

:blink:

Echt? Das muss dann aber laggig ohne Ende sein.

Ich für meinen Teil habe jedenfalls bisher nur gegen Europäer gespielt.