Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Problem mit Faid Pass

Empfohlene Beiträge

Huhu, ich nehme an, Bommel ist der richtige Ansprechpartner dafür. Ich hatte gestern Probleme mit der Map Faid Pass und zwar CtDs. Nun mußte ich feststellen, daß es zwei Versionen gibt, die Map von 2005, auf der vermutlich die BG-Map aufbaut, denn im BG-Verzeichnis ist die RFA nur sehr klein und eine neue Map, welche im MC Zara5ustra Match Map Pack (http://www.bf-games.net/index.php?action=download_details&new=1&downloadid=2516) enthalten ist, und neuer und wesentlich größer ist.

Mit letzterer Map läuft BG definitiv nicht (CtD beim Ende des Ladens), erst nach dem Einspielen der ersteren Datei in das mods/bf1942...-Verzeichnis konnte ich mitspielen.

Vielleicht könnt ihr mal nachsehen, ob man das kompatibel gestalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist denn dieses Match Map Pack erschienen?

Ich seh grad das das von dir angesprochene Map Pack von/für Merciless Creations ist. Das kann natürlich mit BG42 nicht funktionieren.

Unsere Maps basieren auf den im EA Community Map Pack veröffentlichten Dateien:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...;downloadid=356

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ja das selbe problem. nun nochmals alles komplett neuinstalliert (inkl. sarge's link zum mp) und es funzt...puhhh. :)

also bis sonntag abend dann! :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip hättest Du nur die eine Karte ersetzen müssen. Ich habe zum Glück noch die ganzen gesammelten (Download-) Werke auf Platte und brauchte nur kurz zu suchen, bis ich die Karte bei den Memo-Cup-Karten gefunden hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.