Zum Inhalt springen
bosco

Battlefield 2 Increase the 64p limit to 114p - Petition

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mir ist es egal, da ich eh nur auf max 40 spieler server gehe

Geschrieben

Ich hab einfach mal dafür gestimmt denn es wird sich eh nix ändern von dem her ist es eh egal was man macht.

Geschrieben

Es ist gemacht von jemanden der keine Ahnung hat von der Technik.

So einfach. Und da Petitionen täglich die Welt verändern... :rofl:

Geschrieben

lol,

ich erinnere mich noch an die Performanceprobleme allein schon bei mir auf dem Heimrechner. BF2 war mit maximal 50 Leuten ruckelfrei Spielbar. Würde heissen das die eigene Kiste auch einen Schwung neue Power braucht um das überhaupt geregelt zu kriegen?

(mal abgesehen von den Servern)

Geschrieben

Ich unterschreib einfach mal mit, auch wenns mir mit DSL300 nichts bringt. Aber die öglichkeit wäre da, wers nicht will könnte ja auf anderen Servern spielen.

Obwohl ist ja von EA, da könnten 1 Millionen Leute unterschreiben und die würden nichts machen... :puuuh:

Geschrieben

unglaublich wie hier so mancher die technischen möglichkeiten einfach übersieht.... :rolleyes:

Geschrieben

Jap vor allem für Mods wie PR wäre das die perfektion.

Endlich Realitätsgetreue 8 Mann Squads.

...

Viel mehr Spieler.

Z.B. auf Kashan wär endlich richtig die Hölle los.

Geschrieben

Aus der eigenen Erfahrung heraus: Petitionen auf externen Seiten fallen in den Bereich "Wayne" interessiert es. Ganz einfach aus einem Grund: es spammen Leute alles voll, es ist ohnehin nicht nachvollziehbar wer echt ist und wer nicht, etc. pp. Wenn ihr wirklich etwas erreichen wollt, empfehle ich folgendes vorgehen:

1. Selbes Anliegen ins EA-Forum

2. Hinweis auf den Thread im EA-Forum als Thread ins PR-Forum

3. Mail an alle Mitglieder: Bitte unterstützt das

4. In die Mail einen Hinweis, dass man sich mit BF2-Daten (Gamespy) einloggen kann

Wenn plötzlich mal 2000 oder 3000 Leute antworten "Hey, das wäre cool" ist das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eher ein Grund für den Kundenservice oder das Live-Team den Thread zumindest mal in ein Meeting mitzunehmen. Aber vergesst bitte die komischen Petitionsseiten. PR hat die Masse an Spielern um genug Druck zu machen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso war bereits beim Lesen des Threadnames klar, dass die Idee vom PR Forum kommt? :kritisch:

Und an all die welche sich über 100+ Spieler freuen würden.

Schonmal dran gedacht, dass es auch bei überServer ruckeln würde weil ihr (Die Spieler) niemals diese Rechenleistung bringen könnt. Spielt mal alleine auf einem Server und dann mit 64 Leuten. Da ist es ja bereits ein gewaltiger Unterschied. Dieser Unterschied x 2 und ihr habt eure 128 gelagge äh Spass....

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben

also ob ich alleine bf2 spiele oder mit 64 leuten....macht für mich keinen wesentlichen unterschied. hier und da ein kleines lagg....kann man getrost verkraften. perfektheit wird es in keinem spiel...mit keiner programmierung geben. und ich habe keinen 3000€-zu-viel-geld rechner bei mir rumstehen...

ich denke auch ein mittlerer gamer pc wird damit klar kommen 144 spieler zu bearbeiten. das man dann eventuell ein paar settings verändern muss...sollte a) klar sein aber B) auch nicht das problem sein.

die einzigste schwierigkeit die ich sehe ist wie erwähnt der netcode und die bandbreiten der spieler. ne 16er wird bei sowas schon nen muss sein.

allerdings sollte es nicht stören wenn ein zwei server sowas mal anbieten...insofern würde ich schon unterschreiben...wenn dahinter ne community steht...und nicht nur ne handvoll wagemutiger.

Geschrieben

Also zumindest Clientseitig kann ich mir nicht vorstellen, dass es da zu Problemen kommen würde... Selbst mit meiner uralten Möhre kann ich auf vollen 64-Slot Servern spielen ohne Ruckler zu haben. Dazu kommt, dass BF2 bei weitem nicht soviel Traffic verursacht wie man glaubt... Ein Kumpel von mir zockt mit einer 384er DSL-Leitung auf 64 Slot Servern, ohne lag! Folglich sollte selbst eine heute unter Spielern schon fast ausgestorbene DSL 1000er Leitung das Datenvolumen von 128Playern auffangen können...

Grade für PR kann ich mir das sehr gut vorstelllen, jedoch wird eine, wie Punkbuster bereits erwähnte, völlig wertlose Petition rein gar nichts bringen.

Geschrieben

ich sehe das im grunde genauso wie die letztn 2 poster & deren andere vertreter hier. solang sie es vom netcode ergo vom game an sich herbekommen, wär das ne tolle neue sache. zu zeitn von warcraft 2, duke nukem 3d oder ähnlichem hätte auch kein mein daran gedacht, dass man mal im lan geschweige denn per internet zusammen/ mit anderen auf 32- geschweige denn 64-spieler-servern spielt. sicher kann es auch 64er server gebn, wo nur chaos is. das liegt dann aber mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit an den spielern, die alle durchnander nur auf einen punkt der karte zustürmen & sich nich wie wohl IRGENDWIE von EA/ Dice gedacht auf squads verteiln & taktisch spieln. gerade sowas macht doch erst richtig fun, wenn man mehrere volle squads hat & da sind 32 oder 64 spieler bei 2 teams schnell erreicht. zumal ich auch 8er squads cool findn würde. selbst wenn es nur für mods is, warum denn bitte nich? spiele, die die community/ mod-community unterstützn kommen bei ebn dieser "fan-gemeinde" sehr gut an.

zu guter letzt kann ich mich den vereinzelt hier bereits geäußert meinungn nur anschließn, die da sagn... wenn man keine lust auf so viele leute hat bzw. auf mögliche (was ich aber nich wirklich denke) ping-probleme, dann geht man schlichtweg nich auf diese server. unterstützn würde ich eine solche petition sicher. allerdings mit der ausnahme, dass sie gestaltet is wie punkbuster es beschrieb. alles andere wird wirklich nix bringn. schon gar nich bei EA. :unsure:

Geschrieben

Ich zock auch mit 300er DSL auf 64 Spieler Servern, und gibt wenn ich alleine im Netz bin auch keine Probleme. Ich denke mal man braucht nur nen Bestimmten Up- und Download und wenn der erfüllt ist ist es relativ egal ob DSL 300 oder 16.000.