Zum Inhalt springen
SabotageB

Die Leiden des jungen SabotageB

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ja, es ist mal wieder so weit, der dumme Junge weiß nicht weiter...

Hab nen ganzen Haufen Porbs:

1. Wieso gibt es eigentlich so wenige Server? Ich schaue im Multiplayermodus, sehe 12 Server, davon sind mit Glück 7 online, und von den 7 sind gerade mal 3 mit Spielern gesegnet...

2. Die Sache mit dem Boosterpack und der Erweiterung. Ich hab mir diese Deluxe-Super-Premiumedition gekauft. Und was bringts? Nix... Wieso ich des "Update" nicht aktiviere? Ja wie? Email aufrufen und dann den Belohnungscode eingeben? Welchen Code denn? Außerdem ist die Mail halb auf englisch, halb auf deutsch.... was ein Service!

3. Gamespy a.ka. Punkbuster? Bis dato habe ich ohne gespielt, und wurde selten mal von PB gekickt. Da aber mir die Server ausgegangen sind, und ich heute aufgrund einer "Firewall-Fehlermeldung" gekickt wurde, habe ich Gamespy aktiviert und die neuste Version drauf. Jetzt läßt mich das Spiel nichtmal mehr auf besagten Server (man hätte mit Glück 10mins spielen können) denn er haut mir gleich PB um die Ohren

4. Landen... habt ihr nen Kniff für mich wie ich die Jets besser lande? In 9/10 fällen fliegt mir das Ding bei der Landung um die Ohren... Ist immer toll wenn noch 4-6 andere Spieler drin hocken.

5. Walker und Antitank! Ich hab mir das große Anti-Fahrzeug-Gewehr (ja, verteufelt mich.. ich weiß den Namen nicht..) freigespielt, un jage Panzer, Buggy und Transporter. Aber wie knacke ich nen Walker? Irgendwie hilft da nur die C4-Selbstmordaktion des Aufklärers...

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen

[Anmerkung für Klugscheißer und Leute die meinen "Spack, das haben wir schon alles hundert mal durchgekaut"]

Nehmt euch einen Moment und helft mir, denkt dran, das ihr auch mal dumme Noobs wart.... Auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt.

SabotageB - Statistisch gesehen ist jede dritte Statistik völlig falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Server sollte eigentlich behoben sein. Das lag (oder liegt wohl nach wie vor) an Gamespy.

Zu dem Boosterpack. Das mußt du dir im EA Store downloaden. Sollte ich jetzt danebenliegen bitte ich um Verzeihung,aber soweit ich weiss kriegt man das Nothern Strike Add-On nur als download zum kaufen.

In deinem Deluxe-Super-Premiumedition müßte ein ID Code dabei sein womit du dir das Odd-On runterladen kannst.

Zum Spiel selber,müssen dir die Leute helfen die viel BFdingbums spielen. Ich habe zwar das Spiel,aber nur für die First Strike Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch schonmal was^^ Denn von den 3 Servern mit Spielern, ist mindestens immer einer, der mir sagt "Ey du nisch, du hast nur normale Verion!"

Danke dir für die fixe Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

...

1.

Das mitr den servern sollte sich langsam wieder normalisieren, wenn nicht musst du überprüfen ob du den aktuellen Patch drauf hast (v1.5)

2. Bei der sache mit dem premiumpack kann ich dir nicht helfen.. ich hab die beiden sachen einzeln gekauft.

3. Punkbuster updaten (evenbalance.com) bringt häufig was.

4. Versuch mal das Flugzeug "sanft" aufsetzen zu lassen nase in die luft beim landen.

5. Bei walkern hilft ein schuss in deren weichteile oder auf die beine (Die lüftungsschächte unten unter sind sogar gegen pistolen munition "empfindlich")

Bearbeitet von BlaZZ0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke BlaZZ0r!

Das Patchen schau ich mir gleich mal an, und dann geh ich Walker jagen xD (sollte ich auf nen Server kommen)

Das Prob beim landen ist, das er hin und her wippt, wenn ich die Nase hochhebe, kracht das Heck irgendwo gegen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nase nicht SO hoch ^^ mit den teilen kann man eigentlich gut landen. sogar senkrecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.