Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rerd

PAK-40 Wiederankoppeln?

Empfohlene Beiträge

Moinse!

Habe da mal eine ganz blöde Frage:

Kann man die PAK-40 nach Gebrauch wieder an die Halbkettenzugmaschiene ankoppeln?

Wenn ja, dann habe ich einfach noch nicht herausgefunden wie.

viele Grüße

Rerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, geht das nicht. Ich habe mich da auch immer dran versucht und ich bin regelrecht BG süchtig... Frag' doch mal SargeSurfat oder Bommel, die wissen das bestimmt! SargeSurfat ist Modder und Bommel ist glaube ich auch im Moddingteam mit drinnen!

€: Mein 1000. Beitrag! :ugly: /€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat mein Vorredner recht - leider ist ein Wiederankoppeln nicht möglich. Das gibt die BF1942 Engine im Gegensatz etwa zu der von BF:Vietnam nicht her. Ist aber auch nicht so schlimm. In die Verlegenheit, ein Geschütz wieder ankoppeln zu müssen, kommt man im Gefecht eher selten... :whistling:

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke soweit!

Habe ich mir auch schon gedacht. Ich vermute mal die Zugmaschiene nutzt einen Objectspawn ähnlich wie das Schiff-Landungsboot Gespann des normalen BF42.

Schade eigentlich, weil ich häufiger in die Verlegenheit komme das Geschütz eventuell noch woanders hinzuschleppen. Spiele ja nur gegen Bots.

Danke soweit :daumenhoch:

rerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, geht leider nicht ,aber immerhin ist es ja auch so noch mobil und kann per pedes an einen neuen Ort geschoben werden. Man sollte sich halt vorher gut überlegen wo man es abkoppelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, das ist richtig! Auf 'ner LAN haben wir das gehabt, dass ich die PaK abgekoppelt habe, abgehauen bin und einer meiner Mitspieler zirka 20 Minuten brauchte, das Ding zu Fuß dahin zu schleppen, wo er es haben wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.