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bosco

PR Dev Journal

Empfohlene Beiträge

Vor allem kommts ja nicht darauf an, dass das ganze so realitätsgetreu wie möglich ist, sondern halbwegs stimmig und vor allem vom Gemeplay her gut - und das ist das Spiel.

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UH-1D kann Technisch gesehn in Afghanistan nicht Fliegen. :whistling:

btw. Project "Reality"

Work in Progress?

Und warum technisch nicht? Bleihaltige Luft? Bleihaltiger Sprit? :kritisch:

Und überhaupt! Geh mal deinen Gebrutstag feiern. Alles Gute!

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Soweit ich noch weiß ist das Triebwerk für die höhenlage Afghanistans nicht geeignet und der Sand zufein für die Filter.

Ich würde eher die CH-53 nehmen aber die muss PR - GF selber bauen. :daumenhoch:

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So das folgende Journal Update fällt mal wieder unter die bezeichnung "kleine veränderung aber rießen auswirkung".

[R-DEV]dbzao

A little update from the upcoming 0.86 patch.

The Medic and the Automatic Rifleman kits join the spawn menu as limited kits.

Also we included an Officer ironsights variant.

086kits.jpg

The Medic and the Automatic Rifleman kits are limited to 1 per squad with at least 3 members and unlimited numbers per team. So you can always have a medic and a SAW gunner in your squad no matter what the team is doing.

The kits are now separated in the following groups:

Normal kits (unlimited)

Rifleman (optics and ironsights)

Rifleman Specialist

Vehicle kits (unlimited)

Crewman

Pilot

Infantry kits (squad limited)

Officer (optics and ironsights)

Medic

Automatic Rifleman

Infantry kits (squad and team limited)

Marksman

Rifleman AT

Grenadier

Specialist kits (team limited)

Anti-Tank

Anti-Air

Engineer

Sniper

Oh, and here's a little gem that is available since 0.8 but wasn't documented because I always forgot to do it.

Right-click to call medic when critically wounded and you expired both of your "medic!" calls.

086giveup.jpg

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Hmm, also das mit dem Medic will mir nicht so recht gefallen, da es einfach Situationen gibt, in denen 2 Medics von nöten sind. Zum Beispiel, wenn man das Squad in zwei Gruppen aufteilt oder sich im Nahkampf befindet, wo ein Medic immer relativ schnell an seine Grenzen stößt. Die Sache mit dem SAW Gunner gefällt mir aber sehr gut.

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Hmm, also das mit dem Medic will mir nicht so recht gefallen, da es einfach Situationen gibt, in denen 2 Medics von nöten sind. Zum Beispiel, wenn man das Squad in zwei Gruppen aufteilt oder sich im Nahkampf befindet, wo ein Medic immer relativ schnell an seine Grenzen stößt. Die Sache mit dem SAW Gunner gefällt mir aber sehr gut.

ohja, ist ein medic tot ist das squad fast schon weg vom fenster. aber das mit dem gunner gefällt mir sehr sehr gut, da ich kaum leute kenne die oft dieses kit nehmen

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Ich würde es begrüßen, wenn mal Headshots wieder endgültig tödlich wären. Und weniger Medics sind auch nicht schlecht, da es doch recht frustrierend ist, wenn man einen Haufen Leute umnietet, aber letztlich keinen Kill kriegt, weil überall die Sani-Kuschelgruppen sind.

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Soweit ich noch weiß ist das Triebwerk für die höhenlage Afghanistans nicht geeignet und der Sand zufein für die Filter.

Ich würde eher die CH-53 nehmen aber die muss PR - GF selber bauen. :daumenhoch:

Weder Huey noch ein in aussicht stehender Ch-53 wird die deutschen fliegen sondern der NH-90.

Der PR CH-53 ist afaik noch wip. Der huey allerdings wird der scout Chopper der Deutschen.

Quelle

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Gott wo is mein alt smilie. Ah da ist es ja smilie_a_003.gif

HawK der design plan is sowas von falsch das es nimmer schlimmer geht. Wurde schon zig mal gesagt das der nicht mehr der realität entspricht und deswegen eigentlich auch net geupdatet wird.

Und es es sehr wohl wahrscheinlich das der UH1 kommt, da das model bereits in PR ist und dann "schnell" selbst von den GF modern zum urzustand versetzt werden kann. Auch wenn diese Aufgabe ein wenig einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme gleicht da das ursprungsmodel von OPK ja eigentlich schon dem entspricht was gefordert ist.

@Klassen update

Hab leider meinen senf dazu vergessen.

Das Problem mit den Medic-Kuschelgruppen ist zum teil hausgemacht. Denn seit dem die Headshots nicht mehr 100% töten bleibt halt mehr auf dem battlefield liegen, sodass ein medic oft überfordert ist alle wieder zubeleben und zu heilen. Deswegen sind meist mehr(oft zu viele) medics unterwegs.

Das die Anzahl der medics reduziert wird is ja mal gut aber, ich fänd zwei ganz klar besser als nur einen.

Aber jetzt zu einer weiteren info die sich in den über 20 seiten versteckt hat.

[R-DEV]Jaymz

We've already decided on all the new conventional MG's that will be introduced. Like fuzz said, the MEC will get an MG3.

:yiiiiha:

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was mir auffällt/aufgefallen ist das nach einer gewissen zeit nach dem letzten PR patch kaum noch geheilt wird. in fast allen squads drückt man sofort auf aufgeben. einfach gemütlicher

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Also den Eindruck hatte ich nicht. Zumindest wenn ich Medic mache komm ich mit Heilen kaum mehr hinterdrein.

Das von dir beobachtete Phenomen liegt vllt. daran, dass zu wenig Leute Medic gespielt haben und die Chancen geheilt zu werden eh sehr gering waren. Dann klickt man halt schnell mal auf aufgeben, ist ganz klar bequemer;)

Aber sobald man mal in nem Squad ordenlich Medic spielt, dann hat sich das mit aufgeben. Man muss den Leuten halt ab und zu mal sagen, sie müssten kurz warten bis du mit dem anderen Kolegen fertig bist...

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Gibt wieder einen screen von der Map Dili - Timor [WIP]

[R-DEV]CodeRedFox

2104-albums53-picture622.jpg

Working on some building test and seeing which ones I can use. Doing allot of locations test to see what matched closest in RL

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Oh ja, das schaut echt nice aus. Diese Hütten, das Gras, die Bäume, irgendwie passt da alles zusammen.

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So neue Bilder gibts auch für die [MAP] Iron Ridge [WIP]

[R-DEV]~KILL~Pirate

Cheers guys for the comments... As much as I would love to see a transport or attack chopper on this map, I'm 99.9% sure there will be no choppas!!!!

Here are a couple of pics of the East City area im working on. Its gonna be a desserted Pripyat like city area...

bf2-20090417-1704468.jpg

bf2-20090417-1702041.jpg

irmap10.jpg

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Bearbeitet von hall0
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