Zum Inhalt springen
bosco

PR Dev Journal

Empfohlene Beiträge

Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die kleinen Karten schon lieber sind.

Wenn ich da an Kashan denke, da ziehen sich die Runden ewig hin und man latscht und fährt schon sehr viel durch die Gegend. Da ist mir etwas mehr Action auf kleineren Schlachtfeldern schon lieber.

Vor allem wenn ich an die Insurgents denke, die ja dann erst recht im Nachteil wären.

Von daher tut er mir zwar leid, weil er sich soviel Arbeit für dei große Map gemacht hat, aber im Grunde finde ich das so gar nicht mal so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wieder infos zur Map Feyzabad, Afghanistan

[R-DEV]CodeRedFox

So I've taken a re-look at the map and I can salvage it, even at 4km. It will require me to smooth a majority of the hard cliff areas and raise some areas up. What is comes down to is I have to stay away from sharp cliffs. But I may be able to make these with a static. Which might end up looking better anyways.

I'll be posting up a little Dev Journal video (would have been up this morning but the upload crapped out). It will be a little about this map and its problems. Hopefully mappers in the future can see what I ran into and fix it before it they start :-p

bin schon gespannt auf das video

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch schon ein Video gepostet auf der nächsten Seite, ob das aber das ist, das er uploaden wollte weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das das schon nach meinen post geschehen ist. :rolleyes:

btw hier is das video

LINK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werde Nacht!

[Map] Karbala

[R-DEV]~KILL~Pirate

Originally Posted by Psykogundam

i keep checking this thread out and looking at the pics, and thinking. Jeez, this would be an amasing dusk map

Maybe something like this

bf22008-08-1000-40-00-35.jpg

bf22008-08-1001-20-42-65.jpg

bf22008-08-1001-11-58-26.jpg

BF22008-08-0619-56-33-55.jpg

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werde Nacht!

[Map] Karbala

Maybe something like this

bf22008-08-1000-40-00-35.jpg

bf22008-08-1001-20-42-65.jpg

bf22008-08-1001-11-58-26.jpg

BF22008-08-0619-56-33-55.jpg

Link

heisst das jetzt die map wirdsnur nachts geben oder was? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine ahnung obs nur nacht geben wird. Aber wies im moment ausschaut is es absofort ne nachtmap, was ich für den insmode echt net schlecht find da man im dunkeln unerkannter rum laufen kann. Auch wenn die amis warscheins wieder ihre nachtsicht geräte bekommen :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch das sie net so ganz wird wie Korngal denn die map geht mir aufm sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ich find die ganzen hölensysteme und so einfach nur geil, vor allem wennman darin auf cachesuche geht usw.

die karte is einfach nur schön punkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also mir gefällt die Map oben eigentlich auch sehr gut, als Nachtmap macht sie als Ins wohl echt bock, wie das mit den NVG balanced wird ist natürlich die Frage, mal schauen.

Das Flair sieht aber schon mal atemberaubend aus.

Und mit Korengal muss ich hall0 zustimmen, die ist echt nicht so der bringer. Nach jedem Schritt bleibt man irgendwo hängen und muss schauen, dass man nicht in einer knöcheltiefen Mulde hängen bleibt. Ähnlich fatal ist es, wenn man schon verblutet, bis man mal aus der Höle herausen ist, in der der RP des Ins liegt...

Naja, vielleicht tut sich ja in Bälde noch was mit der Map...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach jedem Schritt bleibt man irgendwo hängen und muss schauen, dass man nicht in einer knöcheltiefen Mulde hängen bleibt. Ähnlich fatal ist es, wenn man schon verblutet, bis man mal aus der Höle herausen ist, in der der RP des Ins liegt...

Naja, vielleicht tut sich ja in Bälde noch was mit der Map...

Hätte es net schöner erklären können. Das äußre is halt doch net alles, denn spielerisch gehört da noch einiges gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och als ammi macht mir die map schon spass wenn man ein gutes team hat aber als ins nene....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.