Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast D-M-A-G

Online... Lohnt es sich noch?

Empfohlene Beiträge

Gast D-M-A-G

Hi Leute

Erst mal muss ich sagen das BF 2 MC richtig Laune macht! Und das mich das Spiel auch davon überzeugt hat, das man Ego-S auch auf der Konsole zocken kann! Klar die ersten 2 Std waren echt mies... Wie das halt so ist wenn man von Maus & Tastatur auf Gamepad wechselt... Aber mit ein bischen Übung geht es genau so gut wie mit Maus & Tastatur! :daumenhoch: Ach und das Hotswapping ist ja Affen geil xD

Naja und hier meine eigentliche Frage.

Lohnt es sich jetzt noch ein Netzwerkadapter (30€) zu kaufen um Online zu Spielen?

Also könnte ein von euch der das Spiel hat und die Möglichkeit hat mit seiner Ps2 Online zu gehen gucken wie es mit der aktiven Spieleranzahl auf den Servern aussieht? :kritisch:

Mfg DMAG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds immer wieder heftig wie Konsolenspiele nach kürzer Zeit wieder abstürzen, während sich PC Games teilweise Jahrelang halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.