Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Preston Marlow

Explosionen

Empfohlene Beiträge

HALLO Leute

ich habe ein kleies Problem.......chen: ich habe mir BC:BC gekauft und die Explosionen von den ganz großen Taks(Graue Tanks und auch die großen Roten) sehen ganz (sorry aba) echt sch**se aus genau so die von den Autos nur Rauch (zu viel raucheffekte) es stört mich nicht so aber ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst was da los ist

kleiner Tipp zum Vergleichen wer von euch BF:BC hat wartet beim Start-titel länger und drückt nicht START sonder wartet bis ein Video kommt da sind die Explosionen ganz "feurig" und die Tanks Explodieren viel Realistischer (Vielleicht HDmi)

aber egal bitte BITTE BITTE BITTE schreibt was wenn ihr mir Helfen könnt

LG. GERRy :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar kein PS3 aber Vielleicht ist das anschlusskabel kaput oder net richtig drin nimm das mal raus und mach das ma sauber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das Kabel nicht richtig drin wäre, dann würde er auch im Start Video nicht die schönen Explosionen sehen.

Ich spiele über VGA.

Außerdem ist das Video etwas dunkler.

Kann auch sein, dass dadurch die Explosionen etwas hervorgehoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist nur ein Quadrat in einem Quadrat und man kann den Kontrast einstellen. Die Grafikeffekte etc. kann man nicht einstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.