Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast gubator

Absturz nach zweiter server einwahl

Empfohlene Beiträge

Gast gubator

Hallo

Wenn ich in battlefield auf einen server gehe und da dann keine verbindung zustande kommt ( Daten unterscheiden sich vom Server) und ich dann nen zweiten versuch starte, schmiert das Spiel ab und ich bin wieder in windows.

Bitte um hilfe.

MFG gubator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhhm das gleiche passiert bei mir immer wenn ich keine verbindung zum internet hab.vielleicht liegts daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gubator
hhhm das gleiche passiert bei mir immer wenn ich keine verbindung zum internet hab.vielleicht liegts daran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PDa

Also, ich hab' ein ähnliches Problem, allerdings nur, wenn diese 'Beschädigte Daten'-Meldung erscheint.

Dann kann ich machen, was ich will, beim nächsten Versuch, ein Spiel zu betreten, sehe ich mein

- zwar auch schönes, aber ungewolltes :blink: - Desktopbildchen in grausamer Spielauflösung

(800x600 oder 1024x768) statt in meiner hauseigenen höheren Auflösung.

Ich hab auch DSL und daher glaube ich auch nicht, dass es an der I-NetVerbindung liegt. Ansonsten bin

ich aber, was ich meistens bin: ratlos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 800x600 wegen meinem blinden vater aber das hat bei mir nix mit der auflösung zu tun ich hab nen kack anbieter da stürtzt manchmal mein internet während des spielens ab (das is aber selten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gubator
ich hab 800x600 wegen meinem blinden vater aber das hat bei mir nix mit der auflösung zu tun ich hab nen kack anbieter da stürtzt manchmal mein internet während des spielens ab (das is aber selten)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.