Zum Inhalt springen
McWayne

Kleine Fragen [PR]

Empfohlene Beiträge

Nö, das soll einfach nur bedeuten, dass das Radar aktiviert ist, weil eine von den zwei Raketentypen in echt radargelenkt ist. Aber so ein Radar wie in Vanillia is das nicht.

Bearbeitet von KillBill14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Installer ist ein nicht bekannter Dateityp. Was kann das sein. Is also nit zip oder exe oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,da hab Ich mir doch gestern nach ner guten Runde Fallujah West die Battlercorder Datei runtergeladen und lies sich auch wunderbar in PR anschauen aber mit dem Battledirector lies es sich überhaupt nicht öffnen.

Hab nämlich seit kurzem meinen neuen PC und da wars dann gestern mal soweit wieder Battledirctor zu installieren,er findet dann zwar auch BF2 und die installierten Mods (FH2,PR 0.856,Pirates2)aber weder kann ich eins meiner Profile auswählen noch findet er die Recorder Dateien.

Ausserdem ist mein runtergeladenes PR Replay nur 1 Datei!War dass nicht sonst immer 2?Naja,vielleicht weiss ja einer von den Filmemachern eine Lösung oder einen Rat.Ansonsten wird halt nur "live" per X-Fire aufgenommen.

MfG PhantomRider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab pr damals mal runtergeladen und installiert, aber nie wirklich gespielt - wie deinstalliere ich das eigentlich ordnungsgemäß? muss man ja machen, wenn man die aktuelle version installieren will, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löschen sollte genügen.

du kannst es manuell machen,

indem du den ordner löschst und die dazugehörige pr.exe.

oder über systemsteuerung/software. < oder mit revo uninstaller

wichtig: in jedem fall die alten verknüpfungen löschen,

da diese auf die pr.exe zeigen, die nicht mehr benötigt/verwendet wird.

Denk daran, die shader im ordner eigene dateien/bf2/mods

zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besten falls (sehr unwahrscheinlich) passiert nix.

Aber ich kann dir mal aus meinen erfahrungen erzählen.

1. Du fliegst vom server weil sich die daten unterscheiden.

2. Du kommst auf den server drauf und sieht lauter bunte tollen sachen.

3. Du kommst auf den server drauf und kannst ganz normal spieln aber irgendwie fährst du die ganze zeit gegen irgendwelche unsichtbaren sachen.

4. usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kann eigentlich passieren wenn ich pr vorher nicht deinstalliere?

hab das nämlich nie gemacht?

Probieren geht über studieren...

Aber wie Hall0 schon sagt: PR wird dann nicht funktionieren.

Einfach löschen und gut is... auch die Shader.

Is besser so. Ansonsten sei dir das FAQ nahe gelegt.

Das fliegt hier als Link tausig herum.

Ich habs grad nich zu Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meint hab das nie gemacht mit dem löschen, hatte bei mir aber nie irgendwelche konsequenzen.

Bearbeitet von SxaR_FaCe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ist mir aufgefallen, dass man neuerdings für die PR-Seite ein Passwort braucht...

Die Seite verlangt von mir einen Benutzernamen und ein PW um die Seite zu betreten.

Ist das bei euch auch so, oder nur ein Bug bei mir :D :D

Oder basteln die vielleicht heute an der Seite rum und ich hab mal wieder nichts mitbekommen...?

Bearbeitet von Su34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ist mir aufgefallen, dass man neuerdings für die PR-Seite ein Passwort braucht...

Die Seite verlangt von mir einen Benutzernamen und ein PW um die Seite zu betreten.

Ist das bei euch auch so, oder nur ein Bug bei mir :D :D

Oder basteln die vielleicht heute an der Seite rum und ich hab mal wieder nichts mitbekommen...?

Ist bei mir auch so. Aber das kann ja eigentlich nur ein Fehler sein, weil wenn man nicht mal auf die Seite kommt kann man sich ja auch nicht anmelden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.