Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

FH2 im Wiki bei uns

Empfohlene Beiträge

Bei den Fahrzeugbeschreibungen sollte man allerdings darauf achten das man seinen eigenen Text verfasst und nicht einfach einen fremden Text übernimmt wie es beim Tiger in der Wiki von FH1 vorkommt. Der Text dort ist nämlich aus der Fahrzeugbeschreibung von der Hauptseite entnommen worden. Zum Vergleich:

http://wiki.bf-games.net/index.php/Tiger

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ehicle&id=5

Doch, das macht Sinn, die Einträge auf der Hauptseite sollen zukünftig auf das Wiki verlinkt werden. Es kann also ruhig das von dort als Grundlage benutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das macht Sinn, die Einträge auf der Hauptseite sollen zukünftig auf das Wiki verlinkt werden. Es kann also ruhig das von dort als Grundlage benutzt werden.

Als Grunlage,aber nur kopieren und einfügen kann jeder! Man sollte die INformationen vielleicht von da beziehen,aber sie am Ende doch selbst Verfassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas die FH2 wiki geupdatet auf die Version 2.15 und einige Artikel hinzugefügt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgezeichnet! Du darfst dir eine Biene ins Muttiheftchen kleben.

Aber mal im Ernst ich brauche Hilfe. Ich möchte die Artikel auch alle so schon hinbekommen wie den vom K98k.

Kann mir jemand helfen?

Schreibt ambesten die Befehle auf und was sie machen.

Schon mal ein Dankeschön im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Text bearbeites dann kannste mithilfe von

==Text==

Text ist fett unterstrichen und man kann den jeweiligen Artikel bearbeiten, ab 4 solcher "Überschiften" macht das Wiki Automatisch ein Inhaltsverzeichnis.

'''Text''' schreibst du fett

* mit dem Stern machst du eine Aufzählung

[[Text]] ist eine verlinkung auf einen anderen Wikiartikel

mehr hab ich zur Zeit nicht gebraucht

Die Befehle stehen aber auch nochmal oben extra wenn du einen Text bearbeites

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.