Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

IronLord

mein Skin im Mods-Bereich

Empfohlene Beiträge

da das hier ja mit skinning zu tun hat: weis einer nen link für das plug-in für photoshop damit ich die texture.dds öffnen kann? bitte helft mir kich such schon seit 5 wochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das plug-in ein offizielles und freeware ist, dann könntest du mal direkt bei adobe nachsehen, die haben nämlich recht viel zusatz tools auf ihrer site.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch freeware,schließlich benutz das eigentlich jeder skinner.aber ich war da schon und hab nix gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da das hier ja mit skinning zu tun hat: weis einer nen link für das plug-in für photoshop damit ich die texture.dds öffnen kann?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum denn major ? schliesslich tragen die deutschen bei dod auch ein ss abzeichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rockstar: für die Darstellung verfassungsfeindlicher Symbole kannst du zur rechenschaft gezogen werden, das heißt z.B. keine Hakenkreuze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein besser isses deshalb nicht...aber es stört mich nicht...schliesslich bringts mehr realismus ins spiel ich find den skin ziemlich gelungen...

@rockstar: für die Darstellung verfassungsfeindlicher Symbole kannst du zur rechenschaft gezogen werden, das heißt z.B. keine Hakenkreuze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh sorry, aber irgendwie ist es mir sogar in einem spiel echt zuwider mit einem hakenkreuz auf meiner uniform rumzurennen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loel :lol: dann guck dir mal die original skins an die haben auch nen reichsadler mit hakenkreuz drauf....also ich seh das nich so verbissen...aber jedem wie ers am liebsten mag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.