Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Zu dem Piratenspot:

Man, das kleine Mädel am Anfang... was für ne Verführerin. ^^

Erst dieser Blick, so als ob se heiss auf einen wär, dann das laszive Lecken mit der Zunge, und zum Schluss wollte sie noch mit ihrem Finger locken... ich habs durchschaut! Das ist der Sexappeal in dem Spot.

Ansonsten: ich bin dafür, dass alles besser wird. :mellow:

169828-good-girl-bad-girl-chris-hansen.jpg

Why don’t you take a seat right over there?

;>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wird wohl klar, warum die FDP in BaWü so vehement gegen den Ankauf der Steuersünder-CD war (ist):

http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/...--29683123.html

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622...246824/1nkzago/

vermutlich stehen da diverse Mitglieder der Mövenpick-Partei selbst mit auf der CD drauf (zusammen mit den in der Schweiz angelegten Summen). :whistling:

Das wäre vor der NRW-Wahl dann vielleicht das K.O. Wie war das nochmal mit den 5%? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix geht mehr: Die Homepage des Frankfurter Flughafens (Fraport) ist überlastet, weil dort alle Flüge gecancelt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wird wohl klar, warum die FDP in BaWü so vehement gegen den Ankauf der Steuersünder-CD war (ist):

http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/...--29683123.html

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622...246824/1nkzago/

vermutlich stehen da diverse Mitglieder der Mövenpick-Partei selbst mit auf der CD drauf (zusammen mit den in der Schweiz angelegten Summen). :whistling:

Das wäre vor der NRW-Wahl dann vielleicht das K.O. Wie war das nochmal mit den 5%? :ugly:

NEEEIN- die würden sowas NIEEEE tun^^

Die sind nämlich so glaubhaft wie Ihre Wahlversprechen das sie die Steuern senken^^Jeder weiss und wusste das dafür kein Geld da ist-LOL Solche machtgeilen Politganoven^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEIN- die würden sowas NIEEEE tun^^
Wie sagt man in Mainz so schön: Niemals nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten sie gesagt, welche Steuern sie senken wollten? Außerdem, WELCHE Partei macht schon das, was sie im Wahlversprechen so alles von sich gegeben haben. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem zusammenhang :

Dear Iceland,

We said "send CASH".

Yours sincerely,

United Kingdom

:P

dumm nur das dass isländische alphabet kein "c" hat :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.