Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Mir ging es im Grunde nun eher darum die Aussage richtig zu stellen, die Täter wären Terroristen aus XY.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlicher Verursacher ist und bleibt der offene Brandherd im Nahen Osten und solange da keine konstruktive Lösung gefunden wird, die NICHT aus "Noch mehr Bomben werfen!" besteht, ist alles andere im Grunde nur rumdoktern an einem Symptom.

PS: Das ist btw. ein altbekannter Teufelskreis, Israel & Co. lässt grüßen. >>Wobei die Situation in Europa natürlich weitaus weniger brisant ist und es dort auch nicht nicht um Territorium geht das zwei Volksgruppen gleichermaßen beanspruchen. Geht aber darum das man mit Gewalt auch keine Lösung herbei zwingen kann, bzw. so die Situation nur noch verschlimmert wird.

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Quote

 

Mitteldeutsche Regionalbahn führt Frauenabteile ein

Im Regional-Express zwischen Leipzig und Chemnitz werden spezielle Abteile für Frauen eingerichtet. Die Mitteldeutsche Regiobahn will damit das Sicherheitsgefühl der weiblichen Fahrgäste stärken.

 

 

http://www.lvz.de/Mitteldeutschland/News/Mitteldeutsche-Regionalbahn-fuehrt-Frauenabteile-ein

Ja na warum auch nicht. :lol:  Kriege ich dann auch mein Männerabteil mit Bar und Plasma Tv? :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 51 Minuten:

 

http://www.lvz.de/Mitteldeutschland/News/Mitteldeutsche-Regionalbahn-fuehrt-Frauenabteile-ein

Ja na warum auch nicht. :lol:  Kriege ich dann auch mein Männerabteil mit Bar und Plasma Tv? :lol: 

Auf der Strecke fahren seit der letzten Ausschreibung eh nur noch ranzige Züge ("modernisierte" Reichsbahnwagen) - ich bin mir nicht sicher, ob die den bisher verursachten PR Gau über die bisherige Situatuion mit ihren Frauenabteilen verbessern oder verschlechtern xD

Bearbeitet von Antiglucke
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt davon, wenn man immer den billigsten will und politisch ein Anbieter ausgeschlossen werden soll.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sterben aber auch verdammt viele in diesem Jahr! Bei der Washington Times gibt's eine Bilderreihe mit dem Titel Celebrity deaths in 2016. 27(!) tote, in Amerika bekannte Persönlichkeiten sind es schon - und der März ist noch nicht mal vorbei.

In Deutschland scheint das nicht anders zu sein. Ist aber wahrscheinlich nur ne Sache der Wahrnehmung, oder!?     :confused:

 

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keldysh, vor 2 Minuten:

Sterben aber auch verdammt viele in diesem Jahr! Bei der Washington Times gibt's eine Bilderreihe mit dem Titel Celebrity deaths in 2016. 27(!) tote, in Amerika bekannte Persönlichkeiten sind es schon - und der März ist noch nicht mal vorbei.

In Deutschland scheint das nicht anders zu sein. Ist aber wahrscheinlich nur ne Sache der Wahrnehmung, oder!?     :confused:

 

Die Babyboomer Generation kommt jetzt langsam in ein Alter in dem immer mehr sterben. Ich gehe davon aus, dass das die nächsten Jahre so weiter geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bangingbernie, vor 3 Stunden:

Babyboomer waren die Jahrgänge 1955 bis 1969 :cool2:

In Deutschland... Das ist in jedem Land anders. In den USA sind es die Jahrgänge von 1946-64!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keldysh, vor 13 Stunden:

Sterben aber auch verdammt viele in diesem Jahr! Bei der Washington Times gibt's eine Bilderreihe mit dem Titel Celebrity deaths in 2016. 27(!) tote, in Amerika bekannte Persönlichkeiten sind es schon - und der März ist noch nicht mal vorbei.

In Deutschland scheint das nicht anders zu sein. Ist aber wahrscheinlich nur ne Sache der Wahrnehmung, oder!?     :confused:

 

Das sind doch fast alles alte Knacker und niemand lebt ewig.  David Bowie, Alan "Snape" Rickman, George "Police Academy" Gaynes, etc...Mit ~70+ kann es halt langsam aber sicher passieren das man morgens mal tot aufwacht. :ugly:

Raucher, Säufer & anderweitig Drogensüchtige haben allerdings die Angewohnheit weit vor dieser Zeit ins Nirvana zu entschwinden. Ab 75+ fangen idR eher diejenigen an zu sterben die etwas besser auf sich geachtet haben. Wobei Ausnahmen natürlich die Regel bestätigen siehe Mick "Koksnase" Jagger oder Helmut "Menthol Helmi" Schmidt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.