Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

scratchy, vor 38 Minuten:

Das find ich das Gute und Beruhigende an der ganzen Trumperei... zu sehen, das das System selbst so nen Sonderschüler aushält, ohne allzu großen Schaden zu nehmen.

Das stimmt natürlich, aber dennoch komme ich mir bei der Rede von Trump ein Stück weit so vor wie Enrico Palazzo der Frank Drebin im Fernsehen beobachtet. :\ 

(Zum Fremdschämen :()

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timothy, vor 21 Minuten:

Verändert man nur 2 Details könnt das Bild direkt aus Murica sein :derb:

die beiden Mädels gegen fette Wuchtbrummen tauschen? :derb:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krockeschinski, On 15.1.2017 at 16:05:

Die Kölner lieben Köln nicht wegen der Gebäude :)....was hätte und was wäre wenn

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fall mit dem afghanischen Schüler, der in Nürnberg von der Polizei abgeführt wurde, um abgeschoben zu werden, kam sogar im Fernsehen. Ein ähnlicher Fall einer 15-jährigen Schülerin aus Duisburg nicht:

http://www.focus.de/politik/deutschland/in-deutschland-geboren-duisburger-klassenlehrer-schildert-drama-von-abschiebung-einer-14-jaehrigen-nach-nepal_id_7204203.html

 

Wer es unterstützen möchte, dass das Mädchen wieder zurück nach Deutschland kann, kann dies hier tun:

 

https://www.openpetition.de/petition/argumente/bivsi-und-ihre-eltern-sollen-wieder-zurueck-nach-deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, Richard Hammond ist bei einem Dreh zu Grand Tour verunglückt. :unsure2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Piratenpartei ist zwar eh bedeutungslos geworden, aber das hindert einzelne "Politiker" von dem Sauhaufen nicht daran weiter politischen Selbstmord zu begehen (-und gleichzeitig in jeder Hinsicht zu beweisen das sie es verdient haben komplett unterzugehen).:
 

Quote

Nach Schießerei in Unterföhring: Piraten-Politiker freut sich über schwerst verletzte Polizistin
"So ein Tag, so wunderschön wie heute. Weg mit dem Bullendreck. Ich mach mal den Champus auf :-D #ACAB".

So lautete der Kommentar, den der Politiker Thomas Goede zur Schießerei in München-Unterföhring absetzte, bei der eine 26 Jahre alte Polizistin am Dienstag in den Kopf getroffen wurde und gegenwärtig nach einer Not-Operation um ihr Leben kämpft. "ACAB" wird oft als Abkürzung für die englische Version von "Alle Polizisten sind Bastarde" verwendet.

Die Polizeigewerkschaft in Berlin reagierte entsetzt auf den Tweet des Piraten-Politikers
...
https://web.de/magazine/panorama/schiesserei-unterfoehring-piraten-politiker-freut-schwerst-verletzte-polizistin-32377226

Einfach nur Widerlich....

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.