Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

 

Arcaras, vor 2 Stunden:

Scheinbar klappt Lobbyismus dann doch nicht immer: https://www.tagesschau.de/inland/hubschrauber-bundeswehr-107.html

Selber die Maschinen warten, wie?...Das hat ja z. B. schon im Fall des F-104 Star Fighter ganz "super" funktioniert. :ugly: 
Aber selbst bei aktuellen Waffensystemen hat die deutsche und europäische Rüstung ein ums andere mal bei der Konstruktion und/oder Wartung auf ganzer Linie versagt. Die wollen doch eh nur eins (-wie auch im Artikel erwähnt), nämlich die Pläne von den Amis abgreifen, denn selber bekommen sie aktuell wirklich nichts auf die Reihe.:shuriken:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard Schröder geht zu Rosneft.
Ein unmögliches Verhalten für einen ehemaligen Bundeskanzler. Nicht nur aufgrund der Tatsache das Rosneft auf der Sanktionliste der EU steht, denn darüberhinaus ist diese Firma in Wahrheit die geheime Faust von Vladimir Putin, um überall dort in die Privatwirtschaft rein zu schlagen wo er das für richtig hält.

Rosneft war unter anderem auch an der Zerschlagung von Yukos beteiligt. Yukos war einer der größten privaten Ölkonzerne in Russland und im Besitz von Kremelkritiker Michail Chodorkowski. Ein Oligarch und Ex Milliardär, der nach der Zerschlagung seiner Firma zudem im Gulag gelandet ist. Rosneft hatte nach dessen Verhaftung Yukos zum Spottpreis aufgekauft.

Und für so einen Verein arbeitet nun Schröder, ein ehemaliger Bundeskanzler der BRD, dem natürlich auch sämtliche deutschen Interna bekannt sind. Letztlich ist Gerhard Schröder also doch kein großer Mann von Format, sondern lediglich ein Playboy, der seinen letzten Jahre noch im Schlaraffenland der Superreichen verbringen will. Das dieses Verhalten quasi seine komplette Reputation zerstört macht ihm offenbar nicht viel aus. 

Der SPD wird das zukünftig auch nicht gerade weiter helfen....

Quote

Gerhard Schröder wird Rosneft-Aufsichtsratschef
Altkanzler Gerhard Schröder wird den Aufsichtsrat des russischen Konzerns leiten. Die halbstaatliche Ölfirma steht auf der Sanktionsliste der EU.
...

http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2017-09/altkanzler-gerhard-schroeder-rosneft-aufsichtsrat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Into the great wide open,
Under them skies of blue
Out in the great wide open,
A rebel without a clue

R.I.P. Tom    :(

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.