Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

 

Arcaras, vor 3 Stunden:

Alleine die Aussage hier von ihm.

Quote

"Ein Muslim, der friedlich hier lebt und sich ohne Wenn und Aber im öffentlichen Raum an Recht und Gesetz hält, den muss man tolerieren."

Heißt übersetzt, der friedliche und angepasste Muslim ist auch Scheiße, aber den muss man dann halt "tolerieren". Aha...:rolleyes: 

Jezus, selbst wenn dieser Giftzwerg versucht was gutes zu sagen, sagt er was schlechtes.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Ein Jahr nach dem Start konnte die Overwatch League bisher 12 E-Sport-Teams davon überzeugen, die astronomische Summe von 20 Millionen Dollar zu bezahlen, um an der Liga teilzunehmen. Jetzt erhöhte Blizzard angeblich das Eintrittsgeld auf das Dreifache.

Die Gebühr, um in der Overwatch League an den Start gehen zu dürfen, sei von 20 Millionen auf bis zu 60 Millionen angestiegen, wie ESPN berichtet. Ehemalige Skeptiker dürften sich heute ärgern, denn der befürchtete Zuschauermangel und die dadurch verursachten fehlenden Einnahmen sind nicht eingetreten. Vielmehr habe Overwatch bewiesen, dass es ein Spitzentitel im E-Sport ist.

LINK


Wahnsinn... :blink:    Kann mir nicht vostellen wie die Teams das Geld zusätzlich zu den ohnehin anfallenden laufenden Kosten je wieder rein holen wollen.

So viele Zuschauer hat die Overwatch League ja auch nicht. Zuletzt waren das deutlich unter 100.000 Viewer als ich geschaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend zum Montag, die ...

... Neueste Sonntagsfrage: (Link)

CDU/CSU: 29,5%

SPD: 16,5%

Grüne: 13%

FDP: 10,5%

Linke: 11,5%

AfD: 15%

Sonstige: 4%

AfD (als deutlich drittstärkste Kraft) und SPD liegen noch 1,5%-Punkte auseinander. Alle Parteien außer der CDU liegen zwischen 10,5% und 16,5% also gerade einmal 6%-Punkte auseinander. Die CDU hat erstmals weniger als 30%. Die GroKo käme jetzt auf gerade mal auf 46% (zumindest stimmenmäßig, nicht sitzetechnisch). Wenn es so weiter geht, muss man sich bald mal über einen neuen Namen für die "Große Koalition" Gedanken machen.^^

Man muss natürlich dazu sagen, dass die Zahlen immer nur eine Momentaufnahme und mit deutlichen Unsicherheiten behaftet sind. (kleine Parteien bis zu +/-3%, größere bis zu +/- 6%). Sieht man ja auch daran, dass die nächstjüngeren Umfragen von anderen Instituten von der jüngsten Prognose z.T. deutlich abweichen. Allerdings kann man durch Umfragen und Statistiken durchaus Trends beobachten. Und, dass die Koalitionsverhandlungen nicht gerade geschickt verlaufen sind, schlägt sich imho klar nieder.

€: Update (das wohl keiner mehr lesen wird^^):

In der aktuellen INSA-Umfrage (19.02.2018) hat die AfD (16%) die SPD (15,5%) überholt und ist hinter der Union zweitstärkste Kraft.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde müssten diese ganzen Knalltüten rund um Schulz, Merkel und Linder geschlossen zurück treten und auch die ganzen grauen Eminenzen im Hintergrund wie Gabriel sollten verschwinden, dann müssen die Parteien verjüngt werden, um DANN Neuwahlen abzuhalten.

Klar, weitaus einfacher gesagt als ansatzweise getan, aber die Bevölkerung will diese Leute einfach alle nicht mehr haben, also müssen sie verschwinden, alles andere spielt nur den Rechten rund um die AfD in die Karten. Dummerweise ist die Abgabe der Macht aber das letzte was Spitzenpolitiker in Erwägung ziehen, da verhandeln sie lieber noch ein Jahr rund um den beschissenen „Groko“ Vertrag….Gott, alleine diese behämmerte Wort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hey, e-Sport wird doch jetzt offiziell ne anerkannte Sportart! :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Aus der Kreuzfahrt im Südpazifik wurde nichts - stattdessen kam es zu einer Massenschlägerei. Dauer: 45 Minuten. 23 Passagiere mussten das Schiff bei einem Zwischenstopp verlassen.

Statt entspannt zehn Tage durch den Südpazifik zu schippern, haben sich Gäste an Bord des Kreuzfahrtschiffes "Carnival Legend" wüste Krawalle geliefert. Mehr als 30 Personen sollen sich nach Angaben des britischen "Guardian" am Freitag im Nachtclub des Schiffes geprügelt haben.

Federführend soll demnach eine italienische Großfamilie gewesen sein, die auf australische Reisende einschlug. Im Internet verbreiteten sich schnell Videos von dem Handgemenge.

Der Auslöser für die rund 45-minütige Massenschlägerei: Ein Passagier trat einem anderen auf dessen Flipflop-Sandale. Erst folgte ein Wortwechsel, dann kamen Fäuste und Füße zum Einsatz. Das herbeigeeilte Sicherheitspersonal löste den Schlagabtausch zwischen den rund 30 Amateurkämpfer unsanft auf.

Die übrigen Gäste versuchten währenddessen, sich in Sicherheit zu bringen. Ein 20-jähriger Mann rief in Panik seinen Vater auf dem Festland an: "Bitte Dad, ruf die Polizei an" [ *lol* ], sagte er nach Angaben der Radiostation 3AW.

Die kam dann auch, als das Schiff am Freitag in Eden an der Südküste von New South Wales einlief. 23 randalierende Mitglieder der Großfamilie mussten das Schiff verlassen. Mittlerweile ist die "Carnival Legend" mit den übrigen Passagieren wieder im Hafen von Melbourne angekommen.

LINK

 


Hier ein Video des Vorfalls. Man beachte auch das "professionelle Eingreifen" des Sicherheitspersonals.

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keldysh, vor 5 Minuten:

Hier ein Video des Vorfalls. Man beachte auch das "professionelle Eingreifen" des Sicherheitspersonals.

 

Macht doch mal bitte folgendes.... 
Lasst das Video von der Kreuzfahrt laufen und schaltet es auf stumm....So, dann startet das Video hier in einem zweiten Fenster und lasst es mit Musik laufen, während ihr euch das erste Video anseht. :ugly:

 Profit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War übrigens nicht der einzige.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.