Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Deutschland führt im Eishockey Mitte des 2. Drittels mit 3-0 gegen Kanada!!!     :blink:

Was ist denn DA los??? Kommt gerade live auf ARD.
 

S I E G !!!   :klatsch:        :respekt:

 

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, was ist nur mit meinen Canucks los. Was ne Schande. :facepalm:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man muss dazu sagen, dass die NHL viele ihrer Top Spieler nicht für Olympia freigegeben hat. Gab da wohl einen Disput mit dem IOC was die Versicherung der Spieler angeht.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 2 Stunden:

Oh man, was ist nur mit meinen Canucks los. Was ne Schande. :facepalm:

Pff, 4:3 kann man immernoch als Ausrutscher bezeichnen.

Da würde ick schon eher wat in Richtung Schande sagen :shifty:.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese olympische Eishockeyturnier bildet aufgrund der fehlenden NHL-Spieler sicher nicht die ware Stärke der Nationalmanschaften ab.

Gerade Manschaften die eingentlich nur Spieler aus der NHL haben wie die USA und Kanada müssen wahrscheinlich ihre 4. oder 5. bestmöglichste Manschaft aufstellen. Ich weiss gar nicht wo die die Spieler herbekommen. Soviele Amis und Kanadier spielen bestimmt nicht in der russischen, finnischen oder schwedischen Liga. Und wenn doch, dann nur weil sie einfach nicht NHL-Niveau haben.

Und trotzdem finde ich es eine starke Leistung vom deutschen Team! Schliesslich ist Eishockey hier nicht gerade ein Volkssport wie in den skandinavischen Staaten, Russland oder Nordamerika.

Dieses Jahr ist ja auch sicher noch die Eishockey-WM. Da wird's sicher ganz anders aussehen falls die NHL-Profis mitspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keldysh, vor 2 Stunden:

Ich weiss gar nicht wo die die Spieler herbekommen. Soviele Amis und Kanadier spielen bestimmt nicht in der russischen, finnischen oder schwedischen Liga.

Nich dass die sogar noch genötigt sind, selbst Spieler mitzunehmen, die tatsächlich in ´ner 3. Welt Liga wie der DEL auflaufen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 16 Stunden:

Nich dass die sogar noch genötigt sind, selbst Spieler mitzunehmen, die tatsächlich in ´ner 3. Welt Liga wie der DEL auflaufen :trollface:


Ich habe von der deutschen Eishockey Liga keine Ahnung. Und von anderen Ligas habe ich sogar noch weniger Ahnung.

Meiner Vermutung nach sind andere Nicht-NHL-Ligen stärker weil dort Eishockey einfach populärer ist als hier und demzufolge der Spielerpool grösser ist und die jungen Talente besser gefördert werden (so wie hier beim Fussball). Daher kommt mir tatsächlich der Gedanke, dass die deutsche Liga 2. oder 3.klassik ist.

Ich mag mich natürlich irren und alles ist ganz anders, wer weiss!? Ich auf jeden Fall nicht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.